Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 15. SSW am 09.06.2010, 19:42 Uhr

Laktulose Freie milch...

Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich wenn ich Milch trinke dann immer Krämpfe und Durchfall bekomme und das nicht zu knapp.
Habe soooo Durst auf ein Glas kalte Milch und auch mal Kellogs wenn es so warm ist.

Haben mir heute Minus L Laktose frei geholt und die schmeckt ja wie Kaffeesahne .
Kennt jemand eine Laktose freie Milch die wie normale Milch schmeckt oder gibt es das garnicht???

 
1 Antwort:

Re: Laktulose Freie milch...

Antwort von MattiNr3, 11. SSW am 09.06.2010, 21:57 Uhr

Mal einschleich aus dem Januar Forum....Ich kaufe die für meine Tochter beim Aldi die schmeckt eigentlich wie normale Milch nur n bischen süßer!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe..ES+10 und aus beiden brüsten tritt milchige flüssigkeit aus

Hallo ihr lieben, Ich bin heute bei ES+10 und habe heute Abend beim duschen festgestellt, dass aus beiden Brüsten milchige Flüssigkeit austritt? Bei jedem drücken, ein guter dicker Tropfen. Was ist das???? Mich verwirrt das gerade total...das hatte ich noch ...

von Si_Ka79 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchstau

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr werdet verschont von dieser Art Schmerzen. An Weihnachten war ich mit den Kleinen bei meiner Familie und wollte gehen, bevor meine Schwester kommt, die sehr weit weg wohnt um zu viel Stress zu verhindern, da ausgemacht war, sie am nächsten Tag ...

von Feline 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

\"Ganz viele Frauen haben zu wenig Milch\"

Hallo Ihr Lieben, hoffentlich geht es Euch gut! Ich bin ganz zufrieden, meine Blutdruckwerte sind gut, somit versuche ich jetzt wieder, die Schwangerschaft zu genießen Nun stellt sich mir folgende Frage: Wie geht Ihr mit ...

von Aurora_, 29. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch??? Bin dann mal weg

Ich hab heute bei ES+11mit dem CB und OneStep negativ getestet. "Viel zu früh" werden einige jetzt sagen aber ich glaube, trotz gewisser Anzeichen, dass die Tests auch in 2,3,4 Tagen nichts anderes anzeigen. Der Grund warum ich überhaupt so früh getestet habe ist, dass mir ...

von curvi0815 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milcheinschuss

Hallo Mädels! Seit gestern kommt bei meinen Brüsten ganz schön was raus, wenn ich ausdrücke. Jetzt wollte ich fragen, ob ich schon Einlagen verwenden soll oder ob man damit erst nach der Geburt anfängt. Ich will ja nicht eines Tages im Einkaufszentrum stehen und auslaufen

von havingabrit, 34. SSW 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Sagt mal,welche Milch habt Ihr nachts....

Hallo Ihr Lieben! Ich steh momentan vor einem kleinen Problem und bin unsicher. Teils stillt sich ja Finia von alleine ab... Aber was soll ich mit bachs machen? Sie trinkt nachs von mir 2 mal. Bisher sind unsre Nächte ohne großen Terz verlaufen..... Trinken, schlafen.... Ab ...

von Lori 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Bauchkrämpfe nach Milch trinken :-(

Ich hatte das ja schon mal und da ist mir aufgefallen das ich Milch getrunken habe und einen Auflauf mit Fetakäse gegessen habe. Heute habe ich diese Krämpfe schon wieder :-( Nach 2 Tassen Milch... Kann das normal sein? Hat das hier noch jemand? Kann das schädlich fürs ...

von mausi87hb, 11. SSW 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

wie lange noch milch nach dem gläschen ?

Mein sohn kriegt seit anfang der woche beikost. Er schafft nen 3/4 gläschen (nen kleines pastinake mit birne) und will dannach aber noch gestillt werden ...wie lange behalte ich dieses denn bei ? Oder sollte er schon ohne die milch hinterher satt sein ? Bei meinen Töchtern habe ...

von babykommt1 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Meine Kleine verträgt keine Milchnahrung

Hallo ihr Lieben, eigentlich stille ich die Maus ja (fast) voll. Nur heute z.B wollen mein Mann und ich uns einen schönen Tag in der Stadt machen und eben weil ich ja sonst voll stille, habe ich nicht genug Milch um zwischendurch noch was auf Reserve abzupumpen. Alle ...

von Luny 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Nico verweigert sein Milchfläschchen! Habt Ihr Rat?

Seit ein paar Tagen will Nico abends sein Fläschchen nicht mehr trinken. Er bekommt immer so gegen 18h seinen Milchbrei und hat dann eine Stunde später ca. 200ml Pre-Milch getrunken. Vor ein paar Tagen hat er immer weniger getrunken, seit gestern verweigert er die Flasche ganz. ...

von fuchs16 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.