Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax, 15. SSW  am 09.06.2010, 20:32 Uhr

Krümelchen hat heute Bewegungstag

Heute morgen zum "Guten Morgen" sagen schon eine kräftige Bewegung und jetzt eben auch gleich 4 mal hintereinander

Hach ist das schön, dass es immer fester und öfter wird.

Gruß

 
4 Antworten:

Re: Krümelchen hat heute Bewegungstag

Antwort von mini-maus, 15. SSW am 09.06.2010, 20:40 Uhr

Freut mich für dich.
Würd mir auch wünschen Babylein endlich mal zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümelchen hat heute Bewegungstag

Antwort von Mami-Franzi19, 13. SSW am 09.06.2010, 22:21 Uhr

Das ist ja echt schön.. :)

Hab das im Hipp Elternbrief gelesen das man ja jetzt schon was spüren könnte. Hab da aber nicht so drauf geachtet, will mich nicht verrückt machen nur weils bei mir evt später kommt.
Aber jetzt wo ich bei euch allen lese wie schön ihrs spüren könnt mach ich mir langsam doch sorgen :(
Und da es meine 1. SS bin warte ich da echt mit Feuereifer drauf weils für mich ja dann das 1. mal ist :)

Naja Mittwoch hab ich zum glück den nächsten FA termin, vielleicht schon früher wenns klappt :)

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümelchen hat heute Bewegungstag

Antwort von mama05und07, 12. SSW am 09.06.2010, 23:13 Uhr

bei meiner ersten schwangerschaft hab ich erst 19 woche gespürt und bei der zweiten in der 15 und jetzt mal sehen hihihi vieleicht schon 13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümelchen hat heute Bewegungstag

Antwort von xIntirax, 15. SSW am 10.06.2010, 8:15 Uhr

Ja es ist einfach toll.

Ist auch mein 3. Kind.

Beim 1. war es auch so 19. - 20. Woche, beim 2. 13. Woche und nun auch wieder seit der 13. und seit ein paar Tagen eben sehr intensiv und kräftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.