Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 26.09.2020, 17:58 Uhr

Wenn Papa und Kind allein sind 🤣

Kommt nur Blödsinn dabei raus

Die Wäscheklammern sind zur Zeit das Spielzeug schlechthin, nach dem Kochlöffel. Also wurde Kurzerhand das Kind verschönert

Die beiden hatten anscheinend viel Spaß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wenn Papa und Kind allein sind 🤣

Antwort von Sarii24 am 26.09.2020, 17:58 Uhr

Und hier nochmal alleine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Papa und Kind allein sind 🤣

Antwort von Ma18Ma20 am 26.09.2020, 18:36 Uhr

Wie geil. So viel Gaudi:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Papa und Kind allein sind 🤣

Antwort von Zak am 26.09.2020, 22:22 Uhr

solche fotos habe ich von meinen jüngeren Kindern auch. sie wurden damals allerdings von ihren geschwistern "geschmückt". total niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Papa und Kind allein sind 🤣

Antwort von Sarii24 am 27.09.2020, 9:11 Uhr

Ja das ist wirklich echt so niedlich. Das war wirklich zum schießen und sie muss wohl ganz lieb da gesessen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Papa und Kind allein sind 🤣

Antwort von Aniek am 27.09.2020, 10:14 Uhr

Sehr süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alleine Weiterschlafen

Hallo ihr Lieben, ich würde mich über einen Austausch mit euch freuen bzgl weiterschlafen nachdem ich den Raum verlasse. Unsere Maus ist nun 10 Monate alt und das einschlafen gelingt nun zu Glück *klopf auf Holz, dass es jetzt nicht ...

von Bella54 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Schläft nicht allein

Hallo ihr lieben, mein kleiner schläft mit 8,5 Wochen noch nicht alleine. Er schläft Tag und Nacht nur an mir dran. Ich gebe ihm gerne die Zeit und Nähe die er braucht Aber dennoch Frage ich mich woran ich erkenne ab wann er bereit ist ...

von NickiS 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Nachts alleine mit Baby

Hallo ihr lieben. Das ist mein erster Beitrag. Ich brauche unbedingt ein paar Tipps. :D Mein Mann und ich haben einen fast 3 jährigen Sohn, der seit einiger Zeit nicht alleine schlafen mag. Wir haben viel probiert mit nachts rübertragen, erstmal dort bei ihm im Zimmer zu ...

von Ria24 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Und plötzlich stehe ich alleine da

Hallo ihr lieben , ich weis das ist die falsche Anlaufstelle aber ich muss mich bei jemanden ausreden .. wir sind seit knapp 8 Jahren zusammen haben zwei wunderbare Töchter 5jahre & 2 Monate . Es lief schon seit dem die kleine da war richtig doof zwischen uns .. jedes ...

von Alinaviktoria 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Baby will nicht alleine schlafen

Hallo, Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp! Meine kleine ist jetzt 3 Wochen alt und will einfach nicht alleine schlafen.. Wir haben an unserem Wasserbett ein Beistellbett. Sobald die kleine aber in ihrem Bett liegt, fängt sie nach spätestens 10min das schreien an. Sie ...

von Alele 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Das Bedürfnis alleine zu sein

Ich frage mich, ob es anderen auch so geht. Ich habe in jeder ss das Bedürfnis mich zurückzuziehen und alleine zu sein. Dabei geht es eher weniger um meinen Mann und meine Kinder, sondern um meine Freundinnen. Mit jeder ss stoße ich sie von mir, habe keine Lust auf Treffen ...

von Muffin2014 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Meine Tochter kann nicht alleine Stuhlgang

Meine Tochter 2 monate alt kann ohne hilfe kein Stuhlgang machen ... ich muss ihr immer ein Kümmelzäpfchen geben damit sie überhaupt macht. Sie hat koliken weiss nicht ob es damit zusammen hängt aber ich würde mich echt freuen wenn sie von ganz alleine könnte ohne hilfe. Ich geb ...

von Chii_Love 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Allein auf dem Spielplatz

Hallo an Alle. Na, wie gehts Euch? Erstmal, wir haben die Heulsusenphase überstanden. Natürlich wird er noch bockig wenn er seinen Willen nicht bekommt, aber das wegen Allem Rumgeheule scheint erstmal vorbei zu sein. So Nun zu meinem 2ten Problem. Das Wetter wird ja ...

von Kastanie34 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Baby mit Mann alleine lassen

Hallo ihr lieben, Jetzt brauche ich auch mal einen Rat. Noël ist jetzt 9 Wochen und eigentlich ein sehr entspannter und zufriedener kleiner Kerl. Er weint eigentlich nur selten und lässt sich dann aber auch schnell beruhigen. Jetzt wollte ich jetzt Woche mit der Rückbildung ...

von Minimina88 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Allein daheim.....

Hallo an Alle. Ich hoffe es geht Euch gut Erstmal entschuldigt bitte alle Fehler die ich in den Text einbaue. Meine Tastatur ist inzwischen zu alt um richtig zu funktionieren. Neue ist bestellt. Und jetzt muss ich mich mal ausweinen. Nix schlimmes. Ich bin nur gerade ...

von Kastanie34 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.