März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gänseblümchen3, 31. SSW am 06.01.2021, 9:14 Uhr

Wenig fruchtwasser

Hallo,

du kannst auf jeden Fall probieren einiges mehr zu trinken, das kann sich positiv auswirken.

Ich drück die Daumen, dass es sich schnell wieder gibt!

Lg Gänseblümchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung, zu wenig Fruchtwasser

Hallo ihr lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Muttis, die es schon geschafft haben und kuscheln dürfen Wir sind heute bei 40+4, was an sich nicht schlimm wäre. Da der kleine aber zu wenig fruchtwasser ...

von Andrea1004, 41. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Fruchtwasser

Zu wenig fruchtwasser 😑

Hallöschen Ich hatte heute sowas wie eine augenmigräne nichts schlimmes allerdings, bin ich ja schwanger und mache mir mehr Sorgen, als sonst! Ich bin ins KH gefahren da ich danach solche Kopfschmerzen und auch Angst hatte ich könnte evtl. Eine Schwangerschaftvergiftung ...

von Angel_0611, 37. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wenig Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.