März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anastasija55, 30. SSW am 05.01.2021, 12:59 Uhr

Ausfluss

Hallo :) seit gestern hatte ich 4x sehr viel Schleim der auch zäh war der am Klopapier hing. Kennt das einer? Ich hatte erst gestern Morgen meine Vorsorgeuntersuchung und möchte ungern zum Frauenarzt dafür, aber ich finde es schon komisch, weil es wirklich sehr viel ist und ich das so noch nie hatte! Ich wäre froh über eine Antwort :)

 
5 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von Gänseblümchen3, 32. SSW am 05.01.2021, 13:52 Uhr

Wir sah das ganze denn aus? Geleeartig, fast durchsichtig?
Könnten Teile des Schleimpfropfes gewesen sein.

Kann einige Wochen vor der Geburt passieren, oder erst genau davor. Das muss nichts bedeuten. Also erstmal abwarten.
Hatte das in Newton letzten Schwangerschaft in der 32.ssw und gekommen ist mein Sohn bewölkt 38+0ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Gänseblümchen3 am 05.01.2021, 13:53 Uhr

Sorry für die Rechtschreibfehler... Hab übers Handy geantwortet und das schreibt was es will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Samira99, 31. SSW am 05.01.2021, 14:18 Uhr

Jaa ich auch genau wie bei dir milchig weiß. Im Internet dtand dass es ganz normal ist. Hatte auch erst überlegt ob ich hier fragen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von anastasija55 am 05.01.2021, 14:47 Uhr

Also die ersten drei male war es geleeartig und fast durchsichtig und beim vierten mal war es weniger als die vorherigen Male ABER gelb danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Anaje, 31. SSW am 05.01.2021, 23:44 Uhr

Hallo, habe die Frauenärztin heute gefragt, und mir wurde gesagt, dass solange die Schleim kein Blut enthält ist alles in Ordnung. Bei mir ist vor Weihnachten ein großes Stück rausgekommen. Und trozdem ist die MuMu fest geschlossen. Also keine Panik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rosa Ausfluss und rosa beim abputzen aber keine mens

ihr Lieben ich hab jetzt gestern und heute am Toilettenpapier hellrosa schleim aber kein mensblut. Hab das so noch nie gehabt. Hab immer paar Tropfen gehabt und spätestens paar Stunden später setzte die Blutung ein. Das geht jetzt schon 3 Tage so aber ich denke das ist ne ...

von Himbeernmama 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Plötzlich kaum Ausfluss mehr seit 2 Tagen ssw 39+4

Hallo zusammen Wie oben schon geschrieben habe ich seit 2 Tagen so gut wie Garkein Ausfluss mehr.. davor war ständig irgendwas ständig feucht. Aber nun sieht es anders aus ist es normal? Bei wem war oder ist es eventuell genauso? Hat das eine Bedeutung? Weiter am ...

von Flowerpower01, 39. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss, Abstrich beim gyn etc

Also ihr lieben, ich muss ja jetzt Dank cerclage jede Woche zum gyn zur Vorsorge. So auch gestern. Sie hat geschallt und getastet und einen Abstrich gemacht. Heute war ich schon ab und an mal auf Toilette. Beim vorletzten mal waren so drei grünliche klümpchen auf dem ...

von Mannislinchen 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

AusFluss oder fruchtwasser

Hey Leute ich wollte mal nach horchen ob jemand von euch es auch kennt musst heute zwei mal meine Unterhose wechseln weil sie kOmelett nass war. Dann habe ich mal eine slipeinlagE in den Slip getan und nen Tampon und habe festgestellt das es aus der scheide kommt. Aber wie ...

von AngiAnn92, 19. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss…

Hallo Mädels… Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich merke seit ein paar Tagen das meine Unterhose richtig nass bzw. feucht ist… Nicht mehr wie sonst mit Sekret… pH wert ist normal. Sonst habe ich leichte US wie als würde ich ...

von Haasi95, 17. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Schmerzen im Unterleib und brauner Ausfluss?

Hallo zusammen, ich hatte am Montag meinen ersten Termin und wurde dort auf SSW 5+? Geschätzt. Gesehen hatte man einen Fruchthöhle mit 7mm Durchmesser und einen kleinen Ansatz eine Dottersacks. Mein nächster Termin ist nächsten Donnerstag, allerdings habe ich sehr starke ...

von Kürbiskopf89, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

Hey ihr Lieben , ich bin momentan in der 7 Ssw und mache mir jetzt etwas Gedanken. Ich hatte am 6.7 mit meinen Mann GV und nächsten Früh hatte ich bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier, ich hatte auch schon bevor ich Schwanger geworden bin immer etwas probleme mit Blutung nach ...

von Ladyliberty, 7. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Wässriger Ausfluss

Hey Mädels :) Hat jemand von euch auch Probleme mit sehr wässrigem Ausfluss? Habe irgendwie derzeit mega Schiss vor einem Blasenriss, den ich nachher nicht bemerke. Habe auch von Elanee so PH-Teststreifen, die man vaginal anwendet, die waren seit gestern immer bei 4,0, also ...

von franziskia, 31. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Schleimpfropf oder Ausfluss?

Hallo ihr Liebe und frohe Weihnachten erstmal Ich bin derzeit etwas verunsichert. Hatte Donnerstag meine letzte VU (25+3) und alles war gut. Jetzt habe ich ...

von franziskia, 26. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr, ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Vorhin musste ich feststellen, dass ich leicht bräunlichen Ausfluss habe. Könnte das vielleicht vom Hämatom kommen? Beim letzten Us war es noch da, aber sehr klein. Mein nächsten Termin habe ich erst am ...

von Lilbaby22, 17. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.