März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr4.2021, 32. SSW am 05.01.2021, 9:19 Uhr

Dickbauchdienstag ♥️

Dann beginne ich mal die runde.

Morgen startet die 33 ssw
Krass wie die Zeit rennt aber ich muss sagen solangsam werde ich ungeduldig
Möchte endlich mein Mädchen in meinen Armen halten, träume auch immer öfters von ihr und wie es alles so wird mit dem 4. Wunder

Wie siehts bei euch so aus? Wie gehts euch?
Träumt ihr auch viel über eure Mäuse?
Seit ihr auch so ungedulig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Gramuselchen, 32. SSW am 05.01.2021, 9:46 Uhr

Ich mache nun das erste Mal mit. Habe es die anderen Male irgendwie immer verpasst.
Ich rutsche auch morgen in die 33. Woche und die Nervosität steigt täglich. Ich weiß auch gar nicht, ob mein Bauch klein oder groß ist für 31+6?
Und kann immer noch nicht begreifen, dass wir in knapp 8 Wochen unsere Babys in den Armen halten.
Ich träume viel von der Geburt und das da auch bald ein Baby ist, aber bisher sehe ich nie das Gesicht im Traum. Kennt das jemand? Dass man vom eigenen Baby träumt, man aber eigentlich trotzdem gar nicht weiß, wie es aussieht?!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Lnbrn, 32. SSW am 05.01.2021, 10:02 Uhr

Heute bei 31+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von VerenaP, 32. SSW am 05.01.2021, 11:20 Uhr

Heute ssw 32

Kann es kaum erwarten den kleinen im Arm zu halten soweit bin ich eigentlich noch ganz fit muss ich sagen. Aber solangsam fühl ich mich mit meinen +15kg nicht mehr wohl

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von anja03, 31. SSW am 05.01.2021, 11:37 Uhr

Heute bei 30+2

Freu mich schon so auf unsern Zwerg und bin auch schon so ungeduldig
Er tritt ordentlich gegen den Bauch und in die Leber schon langsam wirds dann auch anstrengend und ich fühl mich gleich sehr erschöpft bei verschiedenen Tätigkeiten

Schönen Dienstag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Nina75, 30. SSW am 05.01.2021, 11:48 Uhr

Heute bei 29+4 mit Zwillingen. Einen schönen Dienstag Euch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Märzbaby2021, 29. SSW am 05.01.2021, 12:48 Uhr

Hallo, ich hoffe euch geht es allen gut Die letzten Wochen schaffen wir auch noch
Meine kleine Murmel bei 28+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von ZeldaFae, 29. SSW am 05.01.2021, 15:14 Uhr

Ich träume auch recht viel von den beiden. So langsam werde ich total ungeduldig möchte meine Jungs endlich im Arm halten!

Heute bei 28+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Mucky am 05.01.2021, 15:29 Uhr

Huhu,
Meine Nächte sind zur Zeit sehr unruhig, ich bin froh, wenn ich überhaupt so tief schlafe, dass ich träume, aber wenn dann träume ich komische Sachen
Zur Zeit quält mich das Sodbrennen sehr und auch die Kurzartmigkeit kommt zurück, ich bin froh, wenn sich der Bauch senkt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von esramusic, 33. SSW am 06.01.2021, 8:49 Uhr

33 SSW

Und werde immer unbeweglicher

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.