Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von froggy2014, 38. SSW am 30.01.2023, 5:46 Uhr

Wem sagt ihr ‘wann’ Bescheid?

Beim ersten Kind hätte ich am liebsten auch erst Bescheid gesagt, wenn es da ist. Aber mein Mann hatte den berechtigten Einwand, dass meine Eltern sich bestimmt total Sorgen machen wenn sie mich bzw. uns nicht erreichen können (ich hatte damals zum Ende der Schwangerschaft gesundheitliche Probleme). Daher haben wir zumindest ihnen Bescheid gegeben, als wir uns auf den Weg ins Krankenhaus begeben haben. Sie haben es aber auch für sich behalten und geduldig gewartet bis wir uns mit der freudigen Nachricht wieder gemeldet haben.
Dieses Mal brauchen wir meine Eltern als "Babysitter" für die beiden Großen (war beim zweitenKindauch schon so). Somit bin ich froh und dankbar, dass sie sich schon seit Wochen rund um die Uhr telefonisch erreichbar halten. So können sie zu jeder Zeit fix herkommen und auf die beiden Großen aufpassen, wenn es losgeht. Alle anderen werden wohl tatsächlich erst informiert, wenn die Kleine da ist. Es sei denn, es bekommt jemand just in time den Blasensprung mit o.ä.. Dann lässt es sich wahrscheinlich kaum verhindern, es mitzuteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.