Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leymari am 05.12.2020, 22:55 Uhr

Welches Babybett

Hallo ihr lieben,

Unsere Kleine wächst rasend schnell und das Beistellbett wird ihr nun langsam zu klein. Mich würde interessieren, welches Babybett Ihr bereits habt oder welches ihr vorhabt zu kaufen und ab wann die kleinen Mäuse dann vom Beistellbett ins größere Babybett umziehen sollten.

Danke im Vorraus

 
3 Antworten:

Re: Welches Babybett

Antwort von rgb am 06.12.2020, 9:43 Uhr

Hei

Wir haben die grossen beiden etwa mit 4-5 monaten alt umgebettet. Für die beiden grossen hatten wir ein kuli muli bett welches wir gewonnen hatten das war aber recht ausgeleiert und nun werden wir ein einfaches Babybett von ikea kaufen oder ein gebrauchtes suchen. Die träumeland matratze konnten wir von freunden abkaufen.
Ich kann noch nicht abschätzen wann wir Marlon ins "grosse" bett wechseln. Er schläft nur die ersten paar stunden im beistellbett bis ich das erste mal stillen muss nachts danach schläft er bei mir im bett. In unserem Schlafzimmer hat ein Babybett keinen Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babybett

Antwort von Janisbaby am 06.12.2020, 10:09 Uhr

Also die große hatte ein ikeabett und hat von Anfang an darin oder in meinem geschlafen, da hab es beistellbetten noch nicht
Die mittlere schläft im Bett ihres Halbbruders, keine Ahnung was das für eins ist, aber ich hab sie etwa mit 4 Monaten da rein gelagert, das hatten wir aber als beistellbett auch offen and Bett gebaut bis sie ein Jahr war
Jonathan schläft fast gar nicht im beistellbett, deshalb keine Ahnung wie es da läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babybett

Antwort von meliane2019 am 08.12.2020, 10:37 Uhr

Habe das miwachsende Baby Bett von Cilek Möbel und all die ganzen Möbel von den. Kann ich nur empfehlen. Inkl Wickeltisch und später kannst du es abmachen zu einem Nachttisch umbauen. Auch ein Elterbett ist dabei.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.