Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaOkt am 04.12.2020, 22:25 Uhr

Ganz schön ermüdend:D

Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr kommt soweit gut mit euren Mäusen zurecht?

Ich komme hier zu nichts, dabei schläft mein kleiner Schatz nachts echt schon so super und hält zwischen 5 und 9 Stunden in der ersten Schlafphase durch... also ich darf mich da eigentlich garnicht beschweren

Trotzdem bin ich so platt! Morgens ab ca 6 Uhr sind wir so gut wie immer wach und ab da ist er immer höchst unzufrieden, weint viel, schläft auf meinem Arm oder ist am dauernuckeln... den Schnuller findet er aber doof, der ist nur zum Quatsch machen gut

Zusätzlich kommt gerade noch etwas Stress mit der Familie dazu und das alles ist so wahnsinnig anstrengend. Habe gerade noch ein paar alte Beiträge gelesen und bin froh dass viele Probleme nicht nur bei uns sind... Dauerspucken und dieses "zornige" Kopfschütteln beim stillen sind gerade an der Tagesordnung.
Mein Kontroll Termin beim Arzt hätte letzte Woche stattfinden sollen und wurde jetzt auf Ende Januar verschoben... hoffe dass da alles passt.

Aber erzählt mal, woher bekommt ihr eure Power?

Und hat bei euch bei den "Nachsorge"terminen alles gepasst?

Fühlt euch gedrückt!

 
2 Antworten:

Re: Ganz schön ermüdend:D

Antwort von sweety92 am 05.12.2020, 13:17 Uhr

Bei meiner Nachsorge war alles supi, Gebärmutterschleimhaut auch um die Narbe war gut.

Ja das mit dem Stillen kennen wir auch zu gut.

Wo die Kraft morgens herkommt?! Aus meinem Kaffee Manchmal wenn ich zu müde bin übernimmt morgens mein Mann und ich schlafe noch eine Runde. Abends funktioniert das nicht, da will er nur mich.

Hast du man verschiedene Nuckel probiert? Unser nimmt nur die von Avent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön ermüdend:D

Antwort von MamaOkt am 05.12.2020, 13:26 Uhr

Das freut mich dass bei dir alles soweit gut abgeheilt ist, das erleichtert bestimmt :)

Kaffee ist leider garnicht meins. Hab aber gestern Abend noch den Tipp von einer ganz lieben bekommen dass vielleicht ein Eisenmangel oder ähnliches sein könnte:) da werd ich die nächsten Tage mal drauf achten :)

Hast du einen lieben Mann

Ja, die Mam Schnuller in natürlich mag er garnicht. Aber jetzt mit ein bisschen quatsch nimmt er die von Rossmann besser an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.