August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyfee236 am 06.08.2018, 22:14 Uhr

Welchen Buggy habt ihr?

Hallo ihr lieben,

nachdem wir mit unserem Sportwagen nicht so zufrieden sind - das Teil ist total klapprig, jetzt schon fast zu klein für unseren Sohn und trotz ständigem Ölen quietschen die Vorderräder fürchterlich -, wollen wir uns jetzt einen Buggy zulegen. Wichtig wäre mir, dass man die Rückenlehne bis fast oder ganz liegend verstellen kann, weil unser Sohn tagsüber ausschließlich unterwegs im Kinderwagen schläft.
Welche Buggys habt ihr denn und seid ihr zufrieden?

 
12 Antworten:

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von Mrs M am 07.08.2018, 9:48 Uhr

Huhu
Wir haben uns auch erst kürzlich einen Buggy zugelegt! Der Kinderwagen war mir einfach auf Dauer viel zu schwer und man konnte ihn nicht am Stück zusammenklappen!
Wir haben den Joie Literax 4!
+ Vorteil: Der ist super leicht, hat eine glatte Liegefläche die ganz leicht hinten zu verstellen ist, man kann auch nur um die Hüfte anschnallen wenn man die Arme nicht will, hat ein Sonnenverdeck das schön weit vor geht und eine Getränkeablage beim Lenker!
- Nachteil: Der Lenker lässt sich nicht nach oben ziehen, der Buggy fällt wenn hinten was hängt (z.B. Wickeltasche) und das Kind vorne nicht drin sitzt um, man kommt bei der Liegeposition schlecht an den Korb ran, beim Zusammenklappen muss der Korb relativ leer sein
Ich bin in allen Zufrieden! Irgendetwas gibt es doch immer auszusetzen! Der perfekte Kinderwagen/Buggy muss einfach noch erfunden werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von 0817mama am 07.08.2018, 11:16 Uhr

Hi. Wir haben den Joie litetrax 4 ohne Lufträder also den normalen und ich bin sooo zufrieden. Preis war auch okay mit Rabatt online für glaub 150€. Super Verdeck was weit nach vorn geht, viel Platz für Einkauf unten drin und natürlich verstellbar. Mit Getränkehalterung 2x und kleinem Verstauteil. Schau ihn dir an. Kenne niemanden der sich über den Buggy beschwert hat. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von Sternchenhimmel am 07.08.2018, 13:34 Uhr

Wir haben bei Ebay Kleinanzeigen einen Gesslein F4 zum Schnäppchenpreis ergattert. Zwar auch mit Kinderwagen- und Sportwagenaufsätzen, aber eben auch mit Buggystoffteil. Wir sind sehr zufrieden, weil er dadurch das stabile Kinderwagengestell hat (trotzdem klein zusammenklappbar) und trotzdem leicht und wendig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von Murmel2017 am 07.08.2018, 13:51 Uhr

Wir haben 2 1x nen quinny zapp xtra und ein mal nen 4 rädrigen von safety 1st. Ich würde mich immer wieder für den quinny entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von QueenMum am 07.08.2018, 14:00 Uhr

Quinny Zapp Xtra2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von Murmel2017 am 07.08.2018, 14:01 Uhr

Angeber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von CarrieAnn am 07.08.2018, 14:09 Uhr

Hätte ich keinen supertollen Bugaboo Fox wäre es wohl ein Britax B-Ready geworden. Ich finde es nicht richtig, die Kinder jetzt schon von sich wegzuschieben, diskutierbar ich weiß. Muss jeder selber wissen, wie immer. Später wird es einen Joie Litetrax geben, wenn mir der Fox zu wuchtig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von Miripohl am 07.08.2018, 14:19 Uhr

Wir haben einen Valco Snap 4. Dieser hat eine fast flache liegefläche und kann ziemlich klein zusammen geklappt werden. Wir sind super zufrieden damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von Tatismus am 07.08.2018, 21:15 Uhr

Ich hab den joie litetrax 4 ... und ab Oktober dann den ABC Design zoom ... den joie werde ich dann wieder nutzen wenn das Baby alt genug und Lucy auch genug laufen kann bzw auf nem Buggyboard stehen kann (so die vorstellung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von MMchen1912 am 08.08.2018, 0:00 Uhr

Ich habe mir vor ein Paar Tagen den Joie Brisk bestellt und bin super zufrieden.
Er hat zwar keine Getränke Ablage (nutze eh einen Organizer)und so ganz Gelände tauglich ist er auch nicht,aber dafür in der Stadt super wendig,hat ein tolles Verdeck was man sogar noch verlängern kann und der Korb ist schön groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von Paula26 am 08.08.2018, 18:18 Uhr

Den haben wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy habt ihr?

Antwort von Jemalu1111 am 09.08.2018, 11:44 Uhr

Joie Mytrax
sehr zu emofehlen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.