August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0817mama am 29.07.2018, 21:57 Uhr

Hallo alle zusammen

Morgen steht bei uns die U6 an mit Impfung. Bin schon echt gespannt. Dann kriegt der kleine Mann bald noch eine Hep A Impfung weil wir im September wegfliegen. (JUHU endlich gebucht) am 14.8 dann der 1. Geb und am 26. eine große Feier (laut Gästeliste 80 Leute) wird ja sicherlich nicht jeder erscheinen. Morgen plane ich die 2 stöckige Torte. Vieeel los in den nächsten Wochen. Am meisten freue ich mich dann nach all dem Stress auf den Urlaub... nicht kochen, keine Wäsche waschen..
Zufällig jemand gute Tipps für den Urlaub was man so mitnehmen soll/kann/muss? Er darf sogar 10 Kg Eigengepäck mitnehmen total cool. Plus Kinderwagen natürlich. Bin soo aufgeregt

Ich wünsche allen eine schöne heiße Woche

 
2 Antworten:

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von Bri_Ko am 30.07.2018, 11:01 Uhr

80 Leute für den ersten Geburtstag???
Da bekommt der Kleine doch bestimmt Schnappatmung. Was habt ihr vor???

Wünsche euch gute Nerven in den nächsten Wochen und dann einen schönen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen

Antwort von MamimitSohnemann am 30.07.2018, 11:40 Uhr

Also wir wären gerade im Urlaub. Alles wur sonst unbedingt für ihn brauchen kam mit. Babyphone, seine liebsten kuschel, Zäpfchen und Nasentropfen für den notfall, knabbereien für die Flugzeit, Ersatznuckel, ein paar Windeln (weitere haben wir dort gekauft), 2/3 breie für die ersten Tage, eine kleine Auswahl Spielzeug....im Flugzeug war es bei uns ziemlich kühl - einen Pullover und eine lange Hose einpacken ansonsten gibt's ja notfalls alles auch im Ausland
Wir waren an mehreren Flughäfen und jeder hatte andere Vorgaben für den Kinderwagen - da auf jeden Fall drauf einstellen....ich hatte dann immer erst Mal das "Problem" meinen schlafenden Schatz durch den Flughafen zu tragen bis ich einen Ersatz gefunden hatte oder der Kinderwagen mit dem Gepäck wieder kam.
Eine schöne Reise euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.