September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jojo189, 18. SSW am 09.04.2013, 16:36 Uhr

Welchen BH tragt ihr?

Hallo,
ich hab eben gelesen, dass normale Bügel-BHs in der Schwangerschaft nicht so gut sind. Mit passen von meinen BHs nur noch 2 Stück. Beide sind sehr weich gepolstert, aber mit einem Bügel. Sollte ich auf einen Nicht-Bügel BH wechseln? Wenn ja wo krieg ich sowas denn her? Denn bei meinen Normalen Anlaufstellen gibt es keine UmstandsBHs und die bei den H&M, C&A oder Esprit gefallen die mir nicht so, oder haben eben auch einen Bügel.

Johanna

 
5 Antworten:

Re: Welchen BH tragt ihr?

Antwort von licentia am 09.04.2013, 17:03 Uhr

Warum soll man denn keine Bügel bhs tragen? Also meine passen noch- ich mochte sie nur zu Beginn nicht weil ich solch Engegefühl und die Übelkeit hatte.Ich hatte mir einen still bh von Esprit bestellt- er saß unmöglich.. Hab noch zwei still-Bustiers von medela die sind klasse.. Nur halt nicht soo hübsch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen BH tragt ihr?

Antwort von jojo189 am 09.04.2013, 17:13 Uhr

Ich hab ne App fürs Handy da stehen immer tägliche Tipps drin. Und da stand über Bügel-BHs, dass es sein könnte, dass der starre Bügel die natürliche Veränderung der Brust behindern könnte. Erwiesen ist es aber nicht. Daher dachte ich, ich frag mal nach, wie ihr das mit den BHs macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen BH tragt ihr?

Antwort von Septemberli, 19. SSW am 09.04.2013, 17:49 Uhr

Mir passen schon lange meine BH´s nicht mehr...schon in den ersten 10 Wochen bin ich obenrum explodiert!
Ich trag jetzt die Still-BH´s vom H&M, die sind auch mit Bügeln, ich finde die Super-bequem. Da behindert nix. Hab mir auch bei Bonprix welche bestellt, die passten net so gut. Lass ich mir nochmal eine Nummer größer zuschicken, mal schauen wie die dann sind.
Dass man keine Bügel-BH´s tragen soll, habe ich noch nie gehört...ich trage die nur, und das schon in der 3. Schwangeschaft. Da passiert nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen BH tragt ihr?

Antwort von suraka, 19. SSW am 09.04.2013, 18:12 Uhr

ich trage die still bhs von rossmann budni/dm :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen BH tragt ihr?

Antwort von zamperl78 am 09.04.2013, 20:15 Uhr

Hab ganz normale Bügel-BH´s von Esprit.
Allerdings auch schon wieder ein bis zwei Körbchengrößen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BH-Größe

Hallo ihr, mal eine blöde Frage an die, die damit schon Erfahrung haben :). Langsam merke ich, dass meine BHs ziemlich zwicken und ich überlege mir, mal ein paar größere zukaufen. Leider habe ich eh schon eine etwas komplizierte Größe (75D) und finde immer schwer was. Ich ...

von KatharinaY, 20. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

So zweiter Versuch in Sachen still bh

Nach dem ich ja kapituliert habe und neue BHS und praktischerweise gleich still BHS bestellt hatte.kam gestern und heute die Ernüchterung. Die Bügel gegen für mich mit knapp 1,60m viel zu hoch und der eine war sogar im körbchen mit cup j noch zu klein. Jetzt hab ich nochmal 6 ...

von nita83, 13. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Kapituliert und still Bh \'s bestellt

So ich hab jetzt kapituliert und neue BHS bestellt im cup i Wahnsinn was die Kosten und man braucht ...

von nita83, 12. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Notfalls zwei Einkaufstüten, anstatt BH

Guten Tach die Damen, normalerweise lese ich nur still mit... jetzt will ich auch mitmachen! :D Ab heute in der 31. SSW sind die Gedanken um die bevorstehende Geburt - es ist meine erste - doch irgendwie realer als zuvor. Also hab ich angefangen, Klinik-Utensilien auf einen ...

von Makrelenfilet, 31. SSW 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Schnäppchen BH Verlängerung für 1 cent

https://www.amazon.de/Super-Haken-Verlängerung-Farben-Popamazing/dp/B00EXE0U86/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1492591405&sr=8-1&keywords=bh+verlängerung+2+haken Zwar 1€ Versand dazu aber trotzdem super preis! Mit dem trick konnte/kann ich meine normalen BH noch einige Zeit ...

von Lovie, 19. SSW 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Schmerzende Brüste - BH-Endgrösse

Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen sehr empfindliche Brüste, die zum Teil sogar richtig schmerzhaft sind, wenn sie keinen Halt haben. Hinzu kommt dass ich ein katastrophales Bindegewebe habe. Ich hatte in den letzten Monaten eh zugenommen, so dass meine BHs nicht ...

von 1.KindDerLiebe, 6. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Still BH - Be Mammy

Hallo hat jemand mit der o.g. Firma Erfahrungen? Hätte gerne einen BH mit Bügeln damit es richtig halt gibt, habe jetzt eine 90 Fund dann werde ich sicher ne 90 G brauchen.(ok laut der Größen Tabellen sollte ich jetzt schon eine Nummer Größer Tragen) oder habt ihr ...

von Silvia86, 30. SSW 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

neue BH`s

Mann, mann - ich hab mir grad neue BH bestellt. Hatte bisher noch die von der letzten Schwangerschaft, der Busen ist fast so groß geblieben!!! Tja, jetzt wieder mind. eine Nummer größer, ich hoffe, es bleibt dabei. Denk mir, dass der Busen wieder so bleibt wie er sich ...

von zamperl78 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BH zwickt und zwackt

Hallo ihr Lieben. bisher habe ich nur mitgelesen ... jetzt könnte ich eure Hilfe brauchen. Meine BH's passen mir alle nicht mehr so wirklich. Jetzt möchte ich mir neue kaufen. Allerdings bin ich überfordert. Wie macht ihr das? Holt ihr euch "normale" BH's nur ne Nummer ...

von Bebe 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Brauch eure Hilfe - BH-Größen + Sport-BHs

Hallo Mädels, ich brauch mal eure Hilfe vielleicht kennt sich ja eine von euch aus. Und zwar ist das Volumen meiner Brust echt extrem geworden (find ich) aber das Problem ist einfach das ich keine passenden BHs finde. Ich habe vorher 75 A/B getragen in die passe ich schon ...

von Isanel, 18. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.