September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotezora88, 19. SSW am 09.04.2013, 15:01 Uhr

Auch zurück vom FA...

vielen Dank fürs Daumendrücken meine Lieben! um 12:15 Uhr hatte ich eigentlich Termin, um 14 Uhr bin ich drangekommen (Männe war ganz schön stinkig, direkt von der Arbeit zum Termin und dann soooo lange warten). Meine Kreislaufprobleme kommen vom Blutdruck,der ist ein bisschen höher als sonst und stellt den Körper wohl vor eine neue "herausforderung". soll jetzt erstmal Corodin-Tropfen nehmen, bis es besser ist. Außerdem soll ich jeden Tag rausgehen und mich viel bewegen! Ich weiß ja, dass es mir gut tut, aber ganz ehrlich - bei dem Wetter hab ich keinen Bock, spazieren zu gehen - da bleib ich lieber auf der Couch und lese oder bin im Internet auf Shoppingtour :) aber ich werde mich jetzt wohl jeden Tag aufraffen müssen ;) Dem Krümel gehts gut, ist "altersgerecht" entwickelt und alles da, wo es sein soll. ein Outing gab es leider nicht, da die Nabelschnur zwischen den Beinen hing... Jetzt hoffe ich auf die ersten richig spürbaren Bewegungen. Nur meine Zyste ist gewachsen, was nicht sooo toll ist. Das Baby hat sie jetzt "verdrängt" und sie liegt direkt vorm Gebärmutterhals. beim Sex soll aufgepasst werden, da die Gefahr besteht, dass sie platzt... So, das wars von mir, euch einen schönen Tag :)

 
2 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA...

Antwort von Sonneblume200208, 17. SSW am 09.04.2013, 18:52 Uhr

So eine lange Wartezeit ist ärgerlich...

Ist deine Zyste gefährlich fürs Kind???
Was passiert mit der bei der Geburt???

Aber super das soweit alles ok ist mit deinem Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA...

Antwort von rotezora88, 19. SSW am 09.04.2013, 20:18 Uhr

bis jetzt ist sie nicht gefährlich fürs Kind. Gefährlich wird sie, wenn sie sich um den Eierstock wickeln tut oder platzt.

Mag gar nicht fragen, was mit der bei der Geburt passiert... würde mich nicht wundern, wenn es evtl. nen Kaiserschnitt mit Vollnarkose gibt und sie die Zyste bzw. den Eierstock grad entfernen... müssen wir mal das beste hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.