September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schaefchen89, 20. SSW am 09.04.2013, 10:56 Uhr

Zurück vom FA :)

Hallo Ihr Lieben!

Bin vom 2ten Screening zurück und eigentlich gibt es nur gute Nachrichten!

Alles ist zeitgerecht entwickelt, der ET wurde auf den 01.09. gelegt. Wir haben im US alles kurz sehen dürfen - Herz, Magen, Gehirn, Öhrchen, Fingerlein... Gezappel gab es gerade nicht so viel, aber wir haben den kleinen Schatz beim Daumenlutschen erwischt

Uuuuuund... wir bekommen einen JUNGEN
Die FÄ meinte, das sei so deutlich, das ändert sich bestimmt nicht mehr ;) Und wir freuen uns einfach nur riesig, auch wenn es ja gar nicht so viele Möglichkeiten gab, was es denn hätte werden können

Einziges Manko ist bei mir das Gewicht (und dass ich mich in der Praxis gleich zweimal übergeben musste -.-), aber auch da bin ich einfach heilfroh, dass der Kleine bisher alles bekommt, was er braucht! Und zur Beobachtung wird dann auch das nächste Mal wieder geschallt, dazwischen haben wir sogar noch die FD... Fühle mich also alles in allem auch in dieser Sache beruhigt und gut abgesichert!

Sooo und in 4 Wochen steht dann schon der Zuckertest an, falls ich das süße Zeug vertrage. Heute saßen auch zwei richtige Kugelbäuche für den Test herum und die Ärztin meinte: So wie bei den beiden sieht es bei Ihnen dann zum nächsten Termin auch aus! Wie ich mich drauf freue


Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr hattet einen ähnlich tollen start in den Tag!
Liebe Grüße
schäfchen

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von Mrs.Brandt, 19. SSW am 09.04.2013, 11:11 Uhr

Das hört sich doch supi an :-)

Wenigstens eine von uns hat n outing ;-)

Kuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA :)

Antwort von Sonneblume200208, 17. SSW am 09.04.2013, 11:18 Uhr

Hey - Super - das freut mich -


Na hoffen wir das es dir auch bald wieder gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.