jannis06
Hi, kennt ihr das? Seit 4-5 Tagen hab ich so einen Druck im Unterbauch, vor allem beim laufen ist das schlimm. Harten Bauch bekomme ich keinen. Habe erst in 2 Wochen wieder FA-Termin. Sollte ich vielleicht doch lieber nachschauen lassen. Wie gesagt Schmerzen oder Kontraktionen habe ich keine. Nur der Druck. Den merk ich auch so arg auf der Blase. Oder vielleicht ist es die Verdauung? Liebe Grüße Nicole
Hatte ich auch - ich denke nicht, das was sein könnte. War nach ein paar Tagen wieder verschwunden. hab heut morgen bemerkt, dass bei mir inzwischen alles weiter nach oben gerutscht ist. Wenns schlimmer wird, bzw. halt öfter oder gar nimmer aufhört, dann lass mal nachschaun..
das ist ganz normal, dein baby fängt jetzt richtig an zu wachsen und deshalb spührst du diesen druck, weil sich alles dehnt, ausweitet und platz beansprucht ... keine panik, alles föllig normal und gut so. lg
Ich hatte das in der leiste die ersten Wochen,dann war's weg und nun ist es seit letzter Woche wieder da.ich hab das auch oft in der Nacht.ist so ein bisschen wie starke regelschmerzen,aber ich denke mal auch dass das baby und die Gebärmutter wachsen.ich hab in 2 Wochen Termin und frag dann mal.hoffe zumindest auch dass es normal ist..
...das beruhigt mich. Dann warte ich einfach noch etwas ab. Liebe Grüße Nicole