September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin, 17. SSW am 08.04.2013, 17:55 Uhr

1,6kg weniger in 4Wochen trotz gesundem Appetit

und naschen. Wem geht es auch so?? Hatte erst fast 3kg zugenommen und jetzt wirds weniger obwohl ich mehr esse als am Anfang (sag nur Übelkeit). Versteh die Welt nicht mehr. Bin nicht die schlankste, hab aber trotzdem Anschiss von der Schwester bekommen von wegen Diät in der Ss. Hätte wohl nicht sagen sollen dass ich nicht wie bei meiner Puppi über 100kg kommen will (hatte da über 30kg zugenommen). Naja und von damals ist halt nur wenig runter gegangen bzw. nicht alles. Und eine Diät mache ich definitiv nicht während einer Ss (schaffe das es ohne Ss sein auch nicht, hab nur iwann angefangen gesünder zu essen). So musste ich mal los werden. ;)

(Esse zur Zeit jede Menge Eis, hilft bei mir auch bei plötzlichen Übelkeitsattaken)

 
1 Antwort:

1,6kg mehr in den letzten 4 Wochen, trotz auf Ernährung achten

Antwort von Kloudo, 17. SSW am 08.04.2013, 20:44 Uhr

Ich beneide dich! Ich bin nicht wahllos am Essen und habe zugenommen.
Es ist so grausam. Ich möchte auch im 2stelligen Bereich bleiben, aber das werde ich wohl - ohne "Diät" nicht schaffen (bitte nicht missverstehen, ich mache keine Diät). Und soviel süßes ess ich nicht, weil von süß wird mir derzeit schlecht.
Ich will versuchen das Gewicht mindestens 4 Wochen lang zu halten. Dann mal sehen.
Herrlich, könnte ich doch nur beim Essen abnehmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Appetitlosigkeit, Übelkeit und so …

Hallo zusammen, mich plagen jetzt seit 1 1/2 Wochen Appetitlosigkeit, teilweise Übelkeit und mir schmeckt absolut gar nichts, weshalb ich auch schon heulen musste Mit der Übelkeit komme ich ganz gut klar aber ich ...

von Mary_George, 6. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Kein Appetit

Eigentlich hab ich Hunger/ Appetit. Aber sobald ich anfange zu essen, mag ich nach 3 Löffel nicht mehr. Ist den ganzen Tag über. Nur abends geht es soweit, das ich normal essen kann. Bei den anderen Schwangerschaften konnte ich eigentlich immer essen. Geht's noch jemanden ...

von Johidesi, 5. SSW 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Hunger aber keinen Appetit

Ich wollte mal fragen, ob es auch Jemandem so geht Bin ja schonmal froh, dass mir selten übel ist. Aber ist schon seltsam, dass ich fast den ganzen Tag Hunger habe, auf nichts Appetit habe, was im Kühlschrank ist und wenn ich mal auf ...

von MeinSonnenschein 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetitlosigkeit oder Hunger?

Ich lese immer nur von Appetitlosigkeit in der SS wegen Übelkeit und so. Gehts jemand noch wie mir daß man die ganze Zeit alles essen könnte? Hab heut schon so viel gefuttert und bin schon wieder am Überlegen was ich als nächstes verdrücke. Dabei ist es ganz egal ob es was ...

von ChrunchyS, 9. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.