September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johidesi, 5. SSW am 17.01.2020, 13:12 Uhr

Kein Appetit

Eigentlich hab ich Hunger/ Appetit. Aber sobald ich anfange zu essen, mag ich nach 3 Löffel nicht mehr. Ist den ganzen Tag über.
Nur abends geht es soweit, das ich normal essen kann. Bei den anderen Schwangerschaften konnte ich eigentlich immer essen.

Geht's noch jemanden so?

 
4 Antworten:

Re: Kein Appetit

Antwort von Dani456, 8. SSW am 17.01.2020, 15:46 Uhr

Hey, mir gehts auch so... hab mittags so nen Hunger und pack was zu Essen aus und dann bekomm ich keinen Brocken runter. Erst auf den Abend zu, da kann ich rein hauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Appetit

Antwort von AnnikaS24, 5. SSW am 17.01.2020, 18:09 Uhr

Mir geht es auch ganz genau so. Ich habe heute morgen gefrühstückt und seit dem noch kein hunger wieder gehabt.
Jetzt gleich werde ich etwas essen hilft ja nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Appetit

Antwort von Regenbogen Baby 2020, 7. SSW am 17.01.2020, 20:44 Uhr

Mir gehts auch so .... das gleiche hatte ich auch in der erste und zweite Schwangerschaft aber nur bis zu 13-14 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Appetit

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 18.01.2020, 5:01 Uhr

Ja hier in meiner ersten Schwangerschaft konnte ich immer viel essen und hatte auch ständig Appetit, trotz der ständigen Übelkeit und Erbrechen. Diesmal zwinge ich mich quasi zum essen und mag nach paar Löffeln einfach nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Appetitlosigkeit, Übelkeit und so …

Hallo zusammen, mich plagen jetzt seit 1 1/2 Wochen Appetitlosigkeit, teilweise Übelkeit und mir schmeckt absolut gar nichts, weshalb ich auch schon heulen musste Mit der Übelkeit komme ich ganz gut klar aber ich ...

von Mary_George, 6. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.