September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChrunchyS, 9. SSW am 25.01.2010, 22:30 Uhr

Appetitlosigkeit oder Hunger?

Ich lese immer nur von Appetitlosigkeit in der SS wegen Übelkeit und so. Gehts jemand noch wie mir daß man die ganze Zeit alles essen könnte?

Hab heut schon so viel gefuttert und bin schon wieder am Überlegen was ich als nächstes verdrücke.
Dabei ist es ganz egal ob es was süßes oder saures oder sonstwas ist.

 
4 Antworten:

Re: Appetitlosigkeit oder Hunger?

Antwort von sugarbabemanu, 8. SSW am 25.01.2010, 23:27 Uhr

Hallo,

ja kenne ich zu gut. Bei meiner Tochter war das ganz schlimm. Bei mein sohn hatte ich kaum Hunger, und nun ist mir übel und habe trotzdem immer Hunger.
Also alles möglich!!!

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit oder Hunger?

Antwort von seestern78 am 25.01.2010, 23:28 Uhr

Ich bin auch nur am Essen, als würde ich PMS haben. Süßes , Sonderbares, Herzhaftes, gerade verdrückt schon wieder was in der Hand. Ganz schlimm, das muss sofort aufhören. Kann aber auch an der Kälte liegen???

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit oder Hunger?

Antwort von Saskia26 am 26.01.2010, 8:15 Uhr

also ich kann kaum was essen....ehrlich. ich muss mich zwar nicht übergeben aber es ist wirklich wie so ein kloß im hals. das ist so ein komisches gefühl- wie so eine barriere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlosigkeit oder Hunger?

Antwort von lea11 am 26.01.2010, 11:45 Uhr

Also ich kann nur sagen mir geht es genauso. Auch bei meiner ersten SSW, und da habe ich damals sofort mit dem Rauchen aufgehört-das kam noch dazu.Das Ende vom Lied war-ich hatte am Ende 30 (!!!!!!!) kg mehr auf der Waage. Ich hoffe nur das passiert mir nicht wieder, denn 6 kg mehr schleppe ich von damals immer noch mit mir rum. Aber ich kann auch jetzt wieder den ganzen Tag nur Essen .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich keinen Hunger mehr

Hallo ihr lieben, letzte Woche konnte ich das erste mal den Herzschlag hören und alles sah beim Ultraschall super aus. Die permanente Übelkeit war auch ein Indikator für mich dass alles in Ordnung ist. Ich hatte die letzten Tage IMMER Hunger und wenn ich dann nicht schnell etwas ...

von Elli.!, 9. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Unbändiger Hunger

Ich wollte mal fragen, wie der Hunger bei euch so ist. Ich habe wirklich unbändigen Hunger. Glücklicherweise beschränken sich meine Gelüste fast ausschließlich auf Gesundes wie Obst, Gemüse, Fisch etc. Aber die Mengen machen mir Sorgen. Ich muss eigentlich alle 2-3h etwas ...

von _Hazel_, 9. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger

Hallo ihr Lieben! Ich habe ständig so ein Hunger. Trotz meiner Übelkeit, bleibt das essen im Magen. Und wenn ich nicht esse, wird die Übelkeit so schlimm und ich bekomme richtig Brechreiz. Alle 2 Stunden was essen, das strengt mich echt an. Ich konnte erst grad wieder ...

von Nana34, 8. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Appetitlosigkeit, Übelkeit und so …

Hallo zusammen, mich plagen jetzt seit 1 1/2 Wochen Appetitlosigkeit, teilweise Übelkeit und mir schmeckt absolut gar nichts, weshalb ich auch schon heulen musste Mit der Übelkeit komme ich ganz gut klar aber ich ...

von Mary_George, 6. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Hunger aber keinen Appetit

Ich wollte mal fragen, ob es auch Jemandem so geht Bin ja schonmal froh, dass mir selten übel ist. Aber ist schon seltsam, dass ich fast den ganzen Tag Hunger habe, auf nichts Appetit habe, was im Kühlschrank ist und wenn ich mal auf ...

von MeinSonnenschein 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

HILFE ...Nachts hunger mit übelkeit???

Hallo ich hab da noch mal eine frage.und zwar hab ich seit 2 Tagen das prob das wenn ich mich ins Bett lege kurz einschlafe und dann wach Werde und mir schlecht ist und mein Magen fühlt sich so an als hätte ich Stunden nichts gegessen.obwohl ich vorm zu Bett gehen noch etwas ...

von Leylalays92, 11. SSW 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.