September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zamperl78 am 27.03.2013, 20:25 Uhr

neue BH`s

Mann, mann - ich hab mir grad neue BH bestellt.
Hatte bisher noch die von der letzten Schwangerschaft, der Busen ist fast so groß geblieben!!!
Tja, jetzt wieder mind. eine Nummer größer, ich hoffe, es bleibt dabei.

Denk mir, dass der Busen wieder so bleibt wie er sich jetzt in der Schwangerschaft entwickelt...

 
4 Antworten:

Re: neue BH`s

Antwort von LittleKitty88, 14. SSW am 27.03.2013, 21:52 Uhr

haha, meine erste ss und ich bin gespannt wo mein busen noch hin will, ich hab eigtl B, nu komm ich zu C ran... 14. Ssw..
und jede woche aufs neue spannt es und juckt bevor sie ein schub machen. die 3. Woche in Folge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue BH`s

Antwort von login am 27.03.2013, 22:56 Uhr

NA euch beide steck ich aber locker weg. Von 75C auf 85 E(!!!!!!!) gewachsen. 16. Ssw!!!! Ich hoffe, dass mein Busen jetzt nicht mehr größer wird. Jetzt reichts, meine Taillie ist komplett weg!!! Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue BH`s

Antwort von nadinechen, 16. SSW am 28.03.2013, 6:54 Uhr

ja kenn ich und hab echt enorme Probleme von 75D auf 75F das ist voll die Arschlochgröße und schwer zu kriegen hab jetzt 2 von Passionata die werden im Wechsel gewaschen und getragen ist mir einfach zu teuer und ich weiß von den anderen beiden das ich meine Brust nochmal verdopple ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue BH`s

Antwort von schneggerl, 16. SSW am 28.03.2013, 14:08 Uhr

jep, mein Busen war auch so groß geblieben nach der 1 SS von D auf E und diesmal wachsen die Dinger schon wieder. Mir passen gerade mal noch zwei BHs, die dehnen sich sehr gut. Schauen wir mal wie lange noch. Mich nervt es jedenfalls tierisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.