September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 14. SSW am 27.03.2013, 13:42 Uhr

Bin zurück!

Hi,

man war ich heute früh aufgeregt. Aber alles in bester Ordnung. Habe wieder viele Bilder bekommen und anderem 3D-Bilder, ganz süß, hat gerade die Hände vor die Augen und bei einem sieht es aus, wie wenn es grinst.
Zeitgerecht entwickelt, leider habe ich diesmal Vorderwandplazenta, d.h., dass ich wahrscheinlich erst später Bewegungen spüre, aber na ja Hauptsache gesund.
Vor lauter Aufregung habe ich gar nicht gefragt, wie groß es ist. Ich soll essen, essen, essen, hab dann mittags gleich mal nen Döner und M&Ms verdrückt.
Jetzt habe ich wieder am 24.04. Termin. Er meinte halt, das ich jetzt wieder mehr Magnesium nehmen soll, weil es jetzt wieder mehr ziehen könnte wegen dem Wachstum.

Liebe Grüße Nicole

 
4 Antworten:

Re: Bin zurück!

Antwort von dieholde am 27.03.2013, 13:44 Uhr

Freu mich für dich
deinen Termin hab ich notiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück!

Antwort von Torte5 am 27.03.2013, 13:51 Uhr

Sehr schöne Nachrichten und ehrlich...keinen Befehl würd ich lieber ausführen als essen,essen...:-):-).Schönen Tag u genieß die Fotos...so süß...viel.sehn wir ja auch welche???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück!

Antwort von Bailee am 27.03.2013, 14:29 Uhr

Hihi ob er Döner und M&Ms gemeint hatte? :D
Ist es dir denn gut bekommen?
Hast du uns nen Bild mitgebracht?
Freue mich riesig für dich ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild und Essen

Antwort von jannis06, 14. SSW am 27.03.2013, 14:56 Uhr

Er hat gesagt, ihm ist es egal, was ich esse, Hauptsache ich nehme zu. Ich muss sagen, sonst achte ich schon drauf, das viel Gemüse dabei ist. aber Ausnahmen gehn da schon mal, glaub ich. Hatte jedenfalls darauf mal Lust.

Ich schaue, das ich abends die Zeit finde, ein Bild hochzuladen, muss jetzt noch mit dem Kleinen zum HNO und dann den Großen bei der Oma abholen.

Bis denn.
Danke für eure lieben Antworten.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.