September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danibelle, 15. SSW am 26.03.2013, 20:20 Uhr

Doofe, unangenehme Frage :/

Hallöchen
Also seit geraumer Zeit geht mir ab und zu mal ein wenig Schleimhaut ab beim Toilettengang (also Pipi ^^) aber Blutungen oder so hab ich nicht.Grade schonwieder, aber am Toilettenpapier war nichts. Kann das normal sein? Das einfach mal n Schleimhautfetzen so abgeht und schwups rauskommt? Ich habe keinerlei Schmerzen oder so im Unterbauch. Kann ich das einfahc so auf sich beruhen lassen und bis zum 8.4 abwarten oder sollte ich lieber mal frühzeitig bei meinem Frauenarzt nachfragen?

Gestern Nacht hab ich mich total erschrocken, weil plötzlich das Toilettenpapier rot war, aber das lag daran das es farbig (unter anderem auch rot) ist. :D:D

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Doofe, unangenehme Frage :/

Antwort von HappyMom1212, 16. SSW am 26.03.2013, 20:28 Uhr

Wie sieht denn das aus, was da abgeht??? Ich meine Schleimhaut wäre ja auch rötlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe, unangenehme Frage :/

Antwort von Danibelle, 15. SSW am 26.03.2013, 20:41 Uhr

Ziemlich dunkelrot, einmal war es nur eine ganz kleine "Ecke" also nur wirklich wenig. Vorhin war es ein etwas längerer bissl breiterer Streifen. Aber immer dunkelrot. Ansonsten hab ich aber nichts, auch am Toipapier is danach nichts weiter dran. Ich guck schon immer mir vorher genau die Toilette an aber woher solls dann auch aus der Toilette kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe, unangenehme Frage :/

Antwort von mellomania am 26.03.2013, 20:48 Uhr

das mit dem farbigen klopapier hatten wir auch, habs jetzt net mehr gekauft, bin ja immer fast verrückt geworden. hihi..aber solange du keine schmerzen hast reicht es ja, wenn du vielleicht mal anrufst beim arzt. der sagt dir dann was es sein kann denke ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe, unangenehme Frage :/

Antwort von Phifi am 26.03.2013, 20:51 Uhr

Hallo,
das hab ich auch zeitweise. Da ich in der 8 SSW Blutungen und Hämatom hatte hat Fa dann später nachdem dann ständig diese "Fetzen" abgingen gemeint es könnte auch vom Gebährmutterhals kommen, da dieser vermehrt durchblutet ist. Und so war es dann auch. Und nun hab ich das nur noch gelegentlich.
Wenn du dich nicht wohlfühlst oder Angst hast etwas könnte nicht stimmen ruf lieber dein FA an. Lieber einmal zuviel und es ist nichts.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe, unangenehme Frage :/

Antwort von HappyMom1212, 16. SSW am 26.03.2013, 20:56 Uhr

Ich hätte jetzt auch darauf getippt, dass es keine Schleimhaut ist, sondern "älteres" Blut. Es muss nichts schlimmes heißen, aber drauf gucken lassen würde ich auf jeden Fall. Hattest du evtl Geschlechtsverkehr die letzten Tage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe, unangenehme Frage :/

Antwort von Danibelle, 15. SSW am 26.03.2013, 21:43 Uhr

*schmunzel* Nein mein Freund (+Schwiegereltern) + Sohni liegen seit Donnerstag mit Magen-Darm-Grippe flach. :D
Aber auch davon abgesehen ist es länger her, hier is die Unlust eingezogen. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe, unangenehme Frage :/

Antwort von licentia, 18. SSW am 27.03.2013, 10:23 Uhr

geh lieber auf nummer sicher .. dann fühlst dich sicher auch wohler..
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.