September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fledermaus711, 17. SSW  am 26.03.2013, 19:44 Uhr

Schlimmer tag scheiß unfall

soo bin dann doch wieder zuhause nach unserem verkersunfall :-( baby geht es gut vorderwandplazenta habe ich aber und ja laut meiner diagnose da die meinchen breit waren ( es hängt nichts ) morgen früh glich wieder hin zum doc und schonen

 
10 Antworten:

Re: Schlimmer tag scheiß unfall

Antwort von HappyMom1212, 16. SSW am 26.03.2013, 19:48 Uhr

Auweia du hattest einen Unfall??? Du hat doch vorhin noch geschrieben, dass du heute so viel geschafft und gemacht hast??? Was ist denn passiert???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer tag scheiß unfall

Antwort von Fledermaus711, 17. SSW am 26.03.2013, 19:50 Uhr

mein freund ist heute vorbei gekommen und wollte mit uns einkaufen und dann meinte ein junge mitten auf die straße zu springen naja ihn hat wohl nichts erwischt aber mich notbremse ausweichen airbag und gurt einschneiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer tag scheiß unfall

Antwort von HappyMom1212, 16. SSW am 26.03.2013, 19:53 Uhr

Ach du scheisse.... Oh man ist ja schön dass es dem Baby gut geht, aber kann das nicht evtl. noch kommen, dass sich das auswirkt? Da hat aber einer die Hand über euch gehalten, Hauptsache dem schläft die Hand nicht ein und der macht fleißig weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer tag scheiß unfall

Antwort von Fledermaus711 am 26.03.2013, 19:54 Uhr

ja das haben die mir auch gesagt das noch was passieren kann leider sollte auch 48 stunden da bleiben nur wie soll ich das machen geht nicht mit der kleinen und hab ja morgen um 9 uhr fa termin und machen haben die gesagt können die eh nichts dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer tag scheiß unfall

Antwort von HappyMom1212, 16. SSW am 26.03.2013, 19:58 Uhr

Ne ne ne das lässt ihr beide mal schön bleiben, hier gibt es kein neues Drama.... Ist alles schon mies genug, tut ja auch ordentlich weh. Hast du denn nen angelsound? Leg dich auf jeden fall hin und mache am besten nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer tag scheiß unfall

Antwort von Fledermaus711 am 26.03.2013, 19:59 Uhr

ja ich hab mein angelsound was ich auch bestimmt heute nacht ein paar mal benutzen werde


ja hinlegen tu ich mich jetzt und schmerzen werde ich noch ein paar tage haben sagt der doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer tag scheiß unfall

Antwort von Phifi am 26.03.2013, 20:45 Uhr

Oh je, ich drücke dir ganz dolle die Daumen für die nächsten Stunden Schon dich so gutes geht und fühl dich gedrückt aus der Ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer tag scheiß unfall

Antwort von mellomania am 26.03.2013, 21:16 Uhr

ach du kacke, sorry, wünsch euch gute besserung un bitte gleich zum doc wenn was is...puuh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gute Besserung!

Antwort von MoLo am 27.03.2013, 14:00 Uhr

Oh je heut ist aber auch so ein sch.... Tag.
Hoffe dass alles ok ist und du dich gut entspannen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh das war ja gestern! Uppsssss hoffe es geht dir besser.

Antwort von MoLo am 27.03.2013, 14:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.