September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karolina25, 17. SSW am 27.03.2013, 14:33 Uhr

das baby spüren

Kann es sein das ich das kleine heute links neben dem bauchnabel gespürt habe. Es hat so geflattert war ein schönes Gefühl aber bin mir nicht sicher wo das kleine genau liegt

 
6 Antworten:

Re: das baby spüren

Antwort von ccs am 27.03.2013, 14:36 Uhr

Das kann schon sein,hab das baby bei der ersten ss auch recht früh gemerkt,war so ähnlich wie blähungen manche frauen verwechseln das auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das baby spüren

Antwort von suxsu, 16. SSW am 27.03.2013, 15:59 Uhr

kann schon sein ist wirklich nur ein zartes flattern bei mir ist es immer links unten und dort höre ich auch immer mit dem Angel Sound was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das baby spüren

Antwort von San17, 18. SSW am 27.03.2013, 16:09 Uhr

also für die 18. woche habe ich mal gelesen, dass der obere rand der gebärmutter auf höhe des bauchnabels liegt und es gibt ja immer abweichungen, also könnte da bestimmt gut sein.
ich hab vor 4 wochen nen richtigen stubs gemerkt, am anfang war ich total verwirrt was das war und am nächsten morgen gleich nochmal 2, das müssen glückstreffer gewesen sein, dass ich meine hand genau da afm bauch liegen hatte, wo mein muckel mit voller kraft getretten hat, so fühlte sich einfach nichts anderes mehr an.
aber letzte woche hatte ich rechts und links kurz unterm bauchnabel auch immer son flattern und blubbern gespürt (nach handball spielen als ich zur ruhe kam), dass muss auch mein muckel gewesen sein, eindeutig und abends nochmal, mehr aber bisher nicht.
nur die paar male hab ichs bisher gespürt, ist auch meine 1. ss vllt erkenne ich die anderen bewegeungen auch einfach noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das baby spüren

Antwort von LittleKitty88, 14. SSW am 27.03.2013, 17:20 Uhr

Ich hab gestern morgen und letzte Woche eher durch Zufall mit der Hand auf'n Bauch einen kleinen Tritt gespürt. Einfach unglaublich (14.SSW, 1.SS)

Ansonsten spür ich eher ein kribbeln im Bauch. Da weiß man das Krümel lebt und es ihm gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das baby spüren

Antwort von schaefchen89, 18. SSW am 27.03.2013, 18:05 Uhr

Also ich spüre es auch schon eine Weile, aber noch nicht so weit oben.

Für den Fundusstand hatte ich mir gemerkt es seien dann in Woche 20 so 3 Finger breit unter dem Bauchnabel... Aber das scheint sich ziemlich stark zu unterscheiden! Bei mir war es bisher auch immer höher als der Richtwert.

Freue mich für Dich, es wird bestimmt in den nächsten Tagen deutlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das baby spüren

Antwort von karolina25, 17. SSW am 27.03.2013, 18:13 Uhr

Ich hab mich auch schon gewundert. Ich spüre es aber wieder an der selben stelle heute. Vielleicht ist es auch was anderes. Mal sehen die nächsten tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.