September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silvia86, 30. SSW  am 10.07.2015, 13:28 Uhr

Still BH - Be Mammy

Hallo hat jemand mit der o.g. Firma Erfahrungen?
Hätte gerne einen BH mit Bügeln damit es richtig halt gibt,
habe jetzt eine 90 Fund dann werde ich sicher ne 90 G brauchen.(ok laut der Größen Tabellen sollte ich jetzt schon eine Nummer Größer Tragen)

oder habt ihr andere Empfehlungen? Hatte in der ersten Schwangerschaft ein Still-Bustier von Medela aber das gibt null halt und das ist ja nicht sinn und zweck des ganzen

Lg Silvia

 
4 Antworten:

Re: Still BH - Be Mammy

Antwort von Pünktchensmama, 32. SSW am 10.07.2015, 13:59 Uhr

Hallo,
Ich würde von einem BH mit Bügeln absehen, weil er zwar halt gibt, aber auch abdrückt. Da ist die Gefahr von einem Milchstau vorprogrammiert.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Hatte mir welche mit Bügeln geholt weil die auch wattiert sind und man die Stilleinlagen dann nicht sieht. Immer wieder hatte ich harte Knubbel in der Brust (tagsüber) und dann eine Brustentzündung vom feinsten mit Antibiotikum, Fieber und starken Schmerzen.
Bin dann auf anraten meiner Hebamme auf Medela umgestiegen und hatte sofort keinerlei Probleme mehr.
Ich würde an deiner Stelle dabei bleiben. Soooo lange ist die Stillzeit ja auch nicht. Wenn du tagsüber zufütterst kannst du schon zu normalen BHs zurück kehren.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH - Be Mammy

Antwort von Pixie, 32. SSW am 10.07.2015, 14:05 Uhr

Hallo,
ich kenne diese Marke gar nicht. Ich habe einen Still-BH mit Bügeln von Anita und finde ihn super (noch von meinem letzten Still-Kind also auch Erfahrung während der Stillzeit gemacht). Werde mir nach der Entbindung noch weitere holen. Hab auch eine große Brust und die Still-Bustiers von Medela geben da nicht genug Halt.
Ich denke es muss jede Frau für sich testen ob ein Bügel-BH während der Stillzeit geht oder nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH - Be Mammy

Antwort von soreko, 33. SSW am 10.07.2015, 15:19 Uhr

Hi,
den von Medela hatte ich auch, ganz furchtbar für unsere Größe ;)

Ich habe auch Stillbhs von Anita, einen mit Bügeln (zum ausgehen ) und einen ohne Bügel, der gibt auch einen super halt, drückt aber überhaupt nicht. Kann ich nur empfehlen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH - Be Mammy

Antwort von Silvia86 am 11.07.2015, 22:37 Uhr

Danke Mädels
Da werde ich mal bei Anita schauen wenn ihr da so gute Erfahrungen habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So zweiter Versuch in Sachen still bh

Nach dem ich ja kapituliert habe und neue BHS und praktischerweise gleich still BHS bestellt hatte.kam gestern und heute die Ernüchterung. Die Bügel gegen für mich mit knapp 1,60m viel zu hoch und der eine war sogar im körbchen mit cup j noch zu klein. Jetzt hab ich nochmal 6 ...

von nita83, 13. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Kapituliert und still Bh \'s bestellt

So ich hab jetzt kapituliert und neue BHS bestellt im cup i Wahnsinn was die Kosten und man braucht ...

von nita83, 12. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.