September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Makrelenfilet, 31. SSW am 20.07.2017, 14:41 Uhr

Notfalls zwei Einkaufstüten, anstatt BH

Guten Tach die Damen,
normalerweise lese ich nur still mit... jetzt will ich auch mitmachen! :D
Ab heute in der 31. SSW sind die Gedanken um die bevorstehende Geburt - es ist meine erste - doch irgendwie realer als zuvor. Also hab ich angefangen, Klinik-Utensilien auf einen Haufen zu werfen. (Albern früh, nich wahr?)
Auf jeder Internet-Kliniktaschen-Liste sind Still-BHs vermerkt. Mein Problem ist, dass ich enorm große Brüste hab. (Vor Schwangerschaft 80-G, inzwischen sicher schon Irgendwas-H) BHs in der Größe sind teuer, wenn sie billig sind, sind sie scheußlich... und wo lande ich dann mit Milcheinschuss?

Hat da jemand von Euch "großbrüstige" Erfahrungen und Empfehlungen? Sollte ich schon vor Geburt kaufen, oder dann erst nach der Geburt zuschlagen?
Oder sollte ich letztendlich zwei Alditüten zusammen knoten? :D

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten! Tolles Forum ist das, mit tollen Menschen!
LG
Makrelenfilet

 
9 Antworten:

Re: Notfalls zwei Einkaufstüten, anstatt BH

Antwort von Lovie am 20.07.2017, 14:45 Uhr

Erst nach dem milcheinschuss, sonst passen die nicht.

Ich meine mich zu erinnern, dass eine userin aus einem anderen bus 2015 Ähnliche Probleme hat(te)... Schreib doch nita83 mal eine PN :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notfalls zwei Einkaufstüten, anstatt BH

Antwort von sneram am 20.07.2017, 15:54 Uhr

Hallo,
ich schrieb in diesem Forum auch noch nie, aber da deine Frage von mir sein könnte, antworte ich mal.
Bei meinem ersten Kind hatte ich das selbe Problem. Vor der Geburt bestellte ich mir einen nicht ganz so teuren Still-BH-passte natürlich nach der Geburt nicht.
Ging dann direkt in ein gutes Wäschegeschäft und wurde sehr gut beraten. Der passende BH musste zum nächsten Tag bestellt werden und kostete auch knapp 80€. Dafür trug ich ihn aber auch noch nach der Geburt meines zweiten Kindes und stillte jeweils auch über ein Jahr. Daher relativiert sich der hohe Preis doch wieder. Naja, mindestens zwei braucht man dann doch, und einen etwas Schöneren, aber das ist Geschmackssache und ein anderes Thema...
Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Tipp ist, bis nach der Geburt zu warten und bis zum Milcheinschuss einen alten BH ohne Bügel (damit nichts einschneidet) zu
tragen und den hoch- oder aufzumachen (ist ja nur für ein paar Tage)
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notfalls zwei Einkaufstüten, anstatt BH

Antwort von LuLiLi, 34. SSW am 20.07.2017, 16:45 Uhr

Heyho!

Ich habe auch eine ordentliche Milchbar und bin sehr zufrieden mit den stillBHS von Anita.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notfalls zwei Einkaufstüten, anstatt BH

Antwort von honeybees, 31. SSW am 20.07.2017, 19:50 Uhr

Ich hab zwar keine großen Brüste aber dennoch den Rat bis nach dem milcheinschuss zu warten . Sonst ärgerst du dich nur . Mir waren sie bhs auch die ersten Tage nach Geburt unangenehm und so hab ich mir damit nix ausläuft eben die stilleinlgen in ein Tshirt geklebt :P Wenn es nicht zu weit ist verrutscht da auch nix .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notfalls zwei Einkaufstüten, anstatt BH

Antwort von Makrelenfilet am 20.07.2017, 23:31 Uhr

Sneram, weißt du noch die Marke deines Lieblings-BHs?
Vielen Dank an alle für die Hinweise und Tipps. :) Ich bin ja schon ganz schön aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notfalls zwei Einkaufstüten, anstatt BH

Antwort von BrokenHeart1983, 33. SSW am 21.07.2017, 6:29 Uhr

Freundinnen von mir sind auch super zufrieden mit den Still BHs von Anita. Ich muss ehrlich sagen, da ich nur Körbchengröße C habe und meine Brüste in der Schwangerschaft auch bisher nicht größer geworden sind, werden es bei mir wohl die eher billigen Still BHs von Rossmann oder Müller werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notfalls zwei Einkaufstüten, anstatt BH

Antwort von sneram am 21.07.2017, 8:23 Uhr

Guten Morgen,
der ist auch aus der Anita Maternity Serie, weiß, aus Baumwolle, mit breiten Trägern und ohne Bügel.
Schönen Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notfalls zwei Einkaufstüten, anstatt BH

Antwort von steff. am 21.07.2017, 8:50 Uhr

Guten Morgen ,

Schon gestern musste ich etwas schmunzeln ...

Ich habe auch so ein Problem ... aber eher in die andere Richtung. :)))

Ich habe A... und es gibt nix mit Push up bei bademode . Alle gehen anscheinend von nem B oder C aus :P ...

Still BH s genau das selbe.
Nicht gerade schön wenn man so wenig hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notfalls zwei Einkaufstüten, anstatt BH

Antwort von Cherrykiss am 21.07.2017, 21:26 Uhr

Hallo,

da es nicht dein Post ist...hoffe ich trotzdem, dass du es liest oder es anderen hilft...Ich mag die Stillbhs von Bravado. Die gibt es bei Amazon. Das gepunktete Modell. Die fangen auch erst bei B an, sind aber Körbchen mäßig klein geschnitten.... und solange es nicht ohne Ende schlackert ist es doch gut, wenn es lockerer sitzt wegen der Milchbildung... Hab die jetzt fast 10 Monate in Gebrauch und bin auch von der Qualität sehr überzeugt. Vom Schnitt her ähnlich sind auch die Medela Stillbustiers. Die gibt es jetzt sogar beim dm.

Lg

Cherrykiss aus dem September 2016

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BH-Größe

Hallo ihr, mal eine blöde Frage an die, die damit schon Erfahrung haben :). Langsam merke ich, dass meine BHs ziemlich zwicken und ich überlege mir, mal ein paar größere zukaufen. Leider habe ich eh schon eine etwas komplizierte Größe (75D) und finde immer schwer was. Ich ...

von KatharinaY, 20. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

So zweiter Versuch in Sachen still bh

Nach dem ich ja kapituliert habe und neue BHS und praktischerweise gleich still BHS bestellt hatte.kam gestern und heute die Ernüchterung. Die Bügel gegen für mich mit knapp 1,60m viel zu hoch und der eine war sogar im körbchen mit cup j noch zu klein. Jetzt hab ich nochmal 6 ...

von nita83, 13. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Kapituliert und still Bh \'s bestellt

So ich hab jetzt kapituliert und neue BHS bestellt im cup i Wahnsinn was die Kosten und man braucht ...

von nita83, 12. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Schnäppchen BH Verlängerung für 1 cent

https://www.amazon.de/Super-Haken-Verlängerung-Farben-Popamazing/dp/B00EXE0U86/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1492591405&sr=8-1&keywords=bh+verlängerung+2+haken Zwar 1€ Versand dazu aber trotzdem super preis! Mit dem trick konnte/kann ich meine normalen BH noch einige Zeit ...

von Lovie, 19. SSW 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Schmerzende Brüste - BH-Endgrösse

Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen sehr empfindliche Brüste, die zum Teil sogar richtig schmerzhaft sind, wenn sie keinen Halt haben. Hinzu kommt dass ich ein katastrophales Bindegewebe habe. Ich hatte in den letzten Monaten eh zugenommen, so dass meine BHs nicht ...

von 1.KindDerLiebe, 6. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Still BH - Be Mammy

Hallo hat jemand mit der o.g. Firma Erfahrungen? Hätte gerne einen BH mit Bügeln damit es richtig halt gibt, habe jetzt eine 90 Fund dann werde ich sicher ne 90 G brauchen.(ok laut der Größen Tabellen sollte ich jetzt schon eine Nummer Größer Tragen) oder habt ihr ...

von Silvia86, 30. SSW 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BH zwickt und zwackt

Hallo ihr Lieben. bisher habe ich nur mitgelesen ... jetzt könnte ich eure Hilfe brauchen. Meine BH's passen mir alle nicht mehr so wirklich. Jetzt möchte ich mir neue kaufen. Allerdings bin ich überfordert. Wie macht ihr das? Holt ihr euch "normale" BH's nur ne Nummer ...

von Bebe 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Ich brauch JETZT schon neue BHS und wie sag ichs den großen Kindern?*lang

Hallo Mädels, hab mal ne Frage und brauch eueren Rat. Also erstmal bin laut Fa heute 5+3SSW (nach meiner Rechnung aber erst 5+0) was ja heißt das ich dann in der 6SSW bin oder? Weiß gar nicht mehr wie das bei meinem Großen war - ist zu lange her. Und ich hab seit einer ...

von Isanel, 6. SSW 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.