April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn, 18. SSW am 31.10.2010, 10:08 Uhr

welche tabletten

Hi mellibelli,

mir ist auch immer noch übel, zum Glück muss ich kaum noch brechen. Die KH-Zeiten sind vorbei. Ich weiß also, wie du dich fühlst. Ich habe auch öfters Sodbrennen, vor allem Abends vorm Schlafen gehen. Ich nehme dann 3 Globuli Magnesium phosphoricum und die helfen bisher. Kannst das ja mal ausprobieren. Hast du evtl. eine homöopathische Hausapotheke? Finde ich eine sehr sinnvolle Anschaffung, speziell auch fürs Kind.

Es gibt aber auch "richtige" Medikamente,d ie man in der Schwangerschaft nehmen darf. Ich würde auf jeden Fall mal mit dem FA drüber sprechen, ich glaube, durch das viele Erbrechen haben wir mittlerweile einen ziemlich gereizten Magen. Auch ich muss echt aupfassen, was ich esse.

LG
Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tabletten schlucken

Hallo ihr Lieben, Hat vielleicht eine von euch den ultimativen Tipp um Tabletten besser runter zu bekommen? Ich muss davon jedes Mal würgen. Und da ich derzeit 8 Tabletten am Tag schlucken muss wäre ich echt dankbar um jeden Tipp. Liebe ...

von Jessi05, 10. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Tabletten

Ich nehme mittlerweile 5 Tabletten pro Tag Morgens L thyroxin für die Schilddrüse und Metformin wegen Insulinresistenz. Mittags femibion und Vitamin D und abends noch eine Metformin. Hat jemand Erfahrung mit Metformin in der SS? ...

von Khara, 7. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Nochmal Vitamin D Tabletten

Hallo. Hatte die Frage schon gestellt, vielleicht liest sie aber kaum noch einer. Ich frage kurz nochmal: Manche haben scheinbar statt Tabletten die Tropfen. Wie heißen diese denn und sind sie verschreibungspflichtig? Unser Kian hat von den Tabletten scheinbar öfter Bauchweh, ...

von Mupfel28, xx. SSW 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Vitamin D Tabletten

Hallo zusammen ich hoffe es geht euch allen gut. Wollte mal fragen wie ihr die Vitamin D Tablette verabreicht. Ich versuche es immer auf dem löffel aufzulösen und ihr dann zu geben, doch teilweise spuckt sie es wieder aus. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp wie es leichter ...

von knuspi 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tabletten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.