April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sajusta, 18. SSW am 30.10.2010, 14:24 Uhr

Spürt ihr eure Zwerge?

Hallo liebe Kugeln,

spürt ihr eure Zwerglein schon?

Meins spüre ich jetzt jeden Tag und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Mini-Tritte!!!!
Meistens meldet es sich morgens wenn ich mit Sohnemann im Bett liege. Seinen großen Bruder findet es ganz toll, der küsst auch immer den Bauch und bringt Spielsachen fürs Baby! Soooooooooo süß mein Kleiner (er ist 20 Monate alt)!!!

Hab leider grad nicht so viel Zeit fürs Forum, hoffe aber euch gehts allen gut und herzlich willkommen an die "Neuen" - hab nachgelesen und gesehen dass einige dazugekommen sind!!!

VLG Julia

 
5 Antworten:

Re: Spürt ihr eure Zwerge?

Antwort von Prinzesskleid, 18. SSW am 30.10.2010, 14:31 Uhr

Wie süüüüß!!!
Leider spüre ich noch noch nichts, ist aber auch meine erste SS.
Kann mir das auch noch gar nicht so richtig vorstellen, der Bauch ist ja noch soo klein.. muss ein tolles Gefühl sein, ich freue mich schon drauf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Zwerge?

Antwort von Kaka_b, 16. SSW am 30.10.2010, 14:45 Uhr

Ich inzwischen auch, bisher war es nur hin und wieder und dabei so zart dass ich mir nie hundertprozentig sicher war, aber seit 3 Tagen ist es nun deutlich.

Gestern, nachdem ich eine Weile auf der Seite gelegen habe und mich dann plötzlich auf den Rücken gedreht habe, hat sich Krümel aus Protest mit aller Kraft gegen die Bauchdecke gestemmt, das gab eine richtige Beule!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Zwerge?

Antwort von Ephegenia, 18. SSW am 30.10.2010, 15:58 Uhr

Ich merke seine Bewegungen auch seit 3 Tagen immer öfter. Ist ein tolles Gefühl. Er macht sich immer bemerkbar , wenn ich Streß habe od. ich ganz ruhig sitze od. liege.

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Zwerge?

Antwort von Sophianils, 18. SSW am 30.10.2010, 20:10 Uhr

Ich auch seit einer Woche Seit 3 Tagen ziemlich deutlich und auch im sitzen aber am besten wenn ich am Abend auf dem Rücken im Bett liege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Zwerge?

Antwort von Ashrun, 17. SSW am 01.11.2010, 13:47 Uhr

ich spüre noch nix...kanns aber echt kaum noch erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.