April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffiundKrille, 17. SSW am 29.10.2010, 20:32 Uhr

Mal was persönliches....

Hallo Mädels...

Hab ein problem,seitdem Ich Schwanger bin habe Ich keine lust auf Sex mit Meinem Mann und habe auch schon ein schlechtes gewissen Er sagt aber das es Ok ist wenn ich nicht möchte...Hab Angst das es jetzt die ganze SS so ist....
Kennt Ihr das auch ...????

Lg Steffi

 
9 Antworten:

Re: Mal was persönliches....

Antwort von myfirstbaby2011, 18. SSW am 29.10.2010, 21:05 Uhr

Ich hatte das am Anfang auch als es mir noch richtig dreckig ging. Dann nach den Komplikationen hatte dann wiederum er Angst er würde beim Sex was kaputt machen.
Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung. Am anfang war ich sehr empfindlich so das es unangenehm war aber dann haben wir gleitgel besorgt und ich hab mich wieder dran gewöhnt. Jetzt ist alles wieder beim alten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was persönliches....

Antwort von Britta1988, 15. SSW am 29.10.2010, 21:22 Uhr

huhu..

dies braucht dir nicht Peinlich sein.. mir geht es genauso.. und ging mir auch in der 1-ss so...Naja mein Mann hatte zu erst nicht so das verständnis dafür.. aber als ich es ihn richtig erklärte war es okay..

Naja also bei mir liegt es wirklich nur dran dass ich keine Lust habe ..ansonsten nichts..

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was persönliches....

Antwort von viperk, 15. SSW am 29.10.2010, 21:35 Uhr

geht mir auch so (war erste ss auch so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was persönliches....

Antwort von Zweizahn, 18. SSW am 29.10.2010, 22:10 Uhr

ist bei jeder Frau anders, denke ich. Als mir so übel war, wollte ich nicht mal angefasst werden. Allerdings geht es mir jetzt wie in meiner ersten Schwangerschaft - ich habe besonders viel Lust auf Sex. Leider werde ich das später nicht mehr haben, wenn das Baby da ist. Dann beschwert sich mein Freund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was persönliches....

Antwort von yem, 15. SSW am 29.10.2010, 23:39 Uhr

Hab auch keine Lust...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was persönliches....

Antwort von zwillingsmama2008, 16. SSW am 30.10.2010, 10:02 Uhr

mir geht es ganz genau so. hab auch gar keine lust mehr, net mal mehr küssen oder kuscheln. aber ich denke das geht wieder vorbei. in der letzten ss, konnte ich es gar net abwarten nach der geburt wieder mit meinem mann zu schlafen, war ein komisches gefühl. wie als hätt man das erstemal sex.

also mach dir keine sorgen, du stehst net allein da und es geht wieder vorbei.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was persönliches....

Antwort von Ephegenia, 18. SSW am 30.10.2010, 11:25 Uhr

Ich hatte zu Beginn der SS das Problem. Ich war ja nur müde. Jetzt habe ich dieses Problem nicht mehr, aber das ist bei jeder SS anders. Soweit ich weiß haben viele Frauen wärend der SS keinen Bock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was persönliches....

Antwort von anjalein78, 18. SSW am 30.10.2010, 14:05 Uhr

ich sag es mal so, als Nonne würd ich mich momentan (seit 3 Monaten :) ) gut machen
ich bin froh das mein Partner dafür Verständnis hat. Er hat komischerweise auch keine Lust, er ist der typisch mitschwangere Mann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke....

Antwort von steffiundKrille, 17. SSW am 30.10.2010, 17:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.