April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 18. SSW am 29.10.2010, 21:26 Uhr

Schni Schna Schnäppchen

Huhu,

ich freu mich so, habe heute ein echtes Schnäppchen gemacht. Habe ein Roba Stillkissen (neu) für 25 statt 50 € erstanden. Juhu, wenigstens ein Teil weniger, nun fehlen noch 599 . Braucht man echt so viel oder drehe ich gerade durch?

 
7 Antworten:

Re: Schni Schna Schnäppchen

Antwort von Zweizahn, 18. SSW am 29.10.2010, 22:08 Uhr

Nein, du brauchst echt ne Menge. Mach dir eine schöne Liste und geh danach - ich glaube, sonst eskaliert es. Ich musste bei Yannick echt aufpassen. Ich glaube, wir hatten viel zu viele Bodys und Schlafstrampler für das arme Kind. Allerdings habe ich die meisten Babysachen aus dem A&V, weil die schon gewaschen und in aller Regel noch richtig gut sind.
Wo bekommt man denn so preiswert ein Stillkissen her. Ich muss meins mal waschen, es ist schon ewig im Kinderzimmer und bestimmt total vereuft.

Viel Spaß noch beim Shoppen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schni Schna Schnäppchen

Antwort von Kaka_b, 16. SSW am 30.10.2010, 10:23 Uhr

Gratuliere :-) Ich werde mein altes Stillkissen von Sarah ausgraben, das ist zum Glück noch ganz gut in Schuss.

Bisher haben wir noch gar nichts gekauft, das mach ich dann vielleicht März oder April wenn ich alle alten Sachen vom Dachboden hole und schaue was noch fehlt. Alles was ich nicht mehr hätte anziehen wollen habe ich eh immer gleich weggeschmissen, die meisten Sachen sind hoffentlich noch ok und hoffentlich auch nicht mottenzerfressen oder voller Stockflecken :-).

LG und ein schönes Wochenende,
Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schni Schna Schnäppchen

Antwort von anjalein78, 18. SSW am 30.10.2010, 10:25 Uhr

haahaa das hab ich auch gestern festgestellt Fazit: kein strampler, zu viele bodys und dafür allen möglichen pipapo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schni Schna Schnäppchen

Antwort von Ephegenia, 18. SSW am 30.10.2010, 11:21 Uhr

Du brauchst wohl wirklich so viel. Ich habe mir auch schon eine unendliche Liste gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schni Schna Schnäppchen

Antwort von Reiskörnchen2011, 18. SSW am 30.10.2010, 11:49 Uhr

Eine Liste muss ich mir auch mal machen, glaube ich. Es fällt so schwer, wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden. Mein Schatz hat mal einen online- shop für Babysachen prorammiert und dort bekommen wir Rabatt. Gestern habe ich da mal geguckt und lauter solche Sahcen wie Schnullerkette, Krabbeödecke usw. aufgeschrieben, trotzdem wir noch keine Möbel haben, keinen KiWa, keinen MaxCosi. Hachja, aber bald haben wir ne Spieluhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schni Schna Schnäppchen

Antwort von sajusta, 18. SSW am 30.10.2010, 13:57 Uhr

Man braucht echt ne Menge!!!
Eine Liste hilft auf jeden Fall weiter! Leider gings mir so dass ich in meiner ersten SS total viele Sachen gekauft hab die ich richtig unpraktisch fand als mein Kleiner dann auf der Welt war. Und andere Sachen (die ich wirklich gebraucht hab) musste ich dann noch nachkaufen.

Mein Stillkissen hat mein Sohn im Bett, ohne das kann er nicht schlafen. Ich habs aber zum stillen eh nicht oft benutzt, deshalb brauch ich es jetzt auch nicht unbedingt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schni Schna Schnäppchen

Antwort von tamtamgo, 16. SSW am 31.10.2010, 11:53 Uhr

Also ich finde man braucht schon einiges fürs kind... Aber.. es gibt auch viele Dinge die meiner Meihnung nach total unnötig sind.
Also du musst für dich persönlich entscheiden, was du brauchst und was nicht. Wir Deutschen sind halt eine Konsumgesellschaft und wollen alles perfekt haben.
Ich hatte bei meiner ersten Tochter Dinge, die ich nie in gebrauch hatte. Ganz ehrlich! Zu viele kleine Kleider, Flaschen, Pflegeprodukte, Flaschenwärmer.... könnte dir ne endlosliste machen^^ kicher

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.