April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabsik, 18. SSW am 30.10.2010, 20:02 Uhr

Hey mädels . thema bauch

Bin ja jetzt in der 18 ssw und ich kann von mir behaupten im liegen gar keinen bauch zu haben. ist das normal?. im stehen hingegen ist dann schon was zu sehen. habe auch erst 3 kilo zugenommen und wiege jetzt bei 1.75 66 kILO: IST DA NOCH JEMAND MIT DEN GLEICHEN MAßEN DER MIR WAS ZUM THEMA BAUCH SAGEN KANN? WÄRE LIEB!

 
7 Antworten:

Re: Hey mädels . thema bauch

Antwort von Prinzesskleid, 18. SSW am 30.10.2010, 20:15 Uhr

Hey du!!
Also, bin 1.77m groß und wiege etwa 62/63 kg und habe im Liegen auch keinen Bauch, im Stehen ist da ein kleines Kügelchen. Allerdings spür ich neuerdings im Liegen eine kleine Wölbung am Unterbauch..hoffe, das wird bald mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey mädels . thema bauch

Antwort von gosia2209, 25. SSW am 30.10.2010, 20:39 Uhr

ich schleich mich mal zu euch rein . mein bauch hat man in der 18 ssw im liegen auch noch nicht gesehen in stehen ein wenig aber auch nicht viel die die es nicht wusten das ich schwanger bin hätten es nie gedacht aber so nach der 18 ssw fing er an zu wachsen und in der 20 ssw hab ich auch angefangen schwangerschafts hosen zu tragen. und jetzt in der 25 ssw kann man den bauch schon sehr deutlich sehen. glaub mir es geht jetzt bald ganz schnell. ich hab auch die ganze zeit sehnsüchtig auf ein bauch gewartet ich kenn das ganzz gut die warterei hier ein bild aus der 18 ssw bei 8 kilo plus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey mädels . thema bauch

Antwort von viperk, 15. SSW am 30.10.2010, 21:37 Uhr

huhu, also bei groesseren frauen, die schlank sind (bist du ja) sieht man häufig erst später was. da ist ja auch mehr platz als bei kleinen frauen ;-)
bei kleinen (so wie bei mir) muss das ja irgendwohin...und wenn nach oben kein platz ist, dann nach vorne....hat mir meine hebi so erklärt als ich fragte, warum ich dicker bin als andere und dann schon so frueh (beim ersten kind...)...
eine kollegin von mir, die ist noch n stueck groesser als du, da sah man bis fast zum schluss nicht so viel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey mädels . thema bauch

Antwort von myfirstbaby2011, 19. SSW am 30.10.2010, 21:48 Uhr

Also ich glaube das hat nichts damit zu tun ob man schlank ist. Ich z.b. Hab ein ausgangsgewicht von 90kg bei 175 cm und als ich ein Bild von meinem Bauch vorgestern gezeigt hab hier meinte man zu mir ich hätte Glück das ich "so schlank" gestartet wäre weil man noch nix sieht und ich trotz des gewichste keinen dicken Bauch hatte. Als ich dAnn sagte wie viel ich Wiege waren wohl manche erstaunt. Im liegen ist im übrigen mein Bauch auch komplett flach.
War letztens in der Sauna und als ich da erzählt das mein Mann und ich nachwuchs kriegen und ich im 5ten Monat bin meinte die eine auch "wo ist dein Bauch"

Aber zu deiner Frage an sich :"ja das ist normal. Dein Baby wird ja vermessen und alles und nur weil dein Bauch nicht wächst Geist das nicht das dein Baby nicht wächst "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey mädels . thema bauch

Antwort von viperk, 15. SSW am 31.10.2010, 7:58 Uhr

jo, aber du bist auch 175! ich nur 164, die centimeter nach oben fehlen mir, deshalb gehts schneller nach vorne als bei den groesseren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke mädels danke danke !!!grins

Antwort von gabsik, 18. SSW am 31.10.2010, 10:02 Uhr

Bin also nicht alleine und genau deswegen mag ich unser forum so sehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey mädels . thema bauch

Antwort von tamtamgo, 16. SSW am 31.10.2010, 11:34 Uhr

Bauch!

Also ich habe bei 166 und 61kg schon eine Kugel zum weglaufen. Bin da auch nicht unbedingt stolz drauf . ehrlich gesagt... Hab noch nicht mal 1kg zugenommen (ssw16) spüre aber schon den kleinen Wurm in mir täglich.

So ein Bauch ist einfach nur störend.. bei meiner ersten Tochter hab ich 133cm Bauchumfang gehabt, 2000 Schwangerschaftsstreifen bekommen (trotz cremen) und ein Hängebäuchlein behalten.

Also sei bitte nicht traurig und sie mal die andere Seit^^

Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.