November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cerdi, 16. SSW am 10.02.2024, 2:04 Uhr

Welche Vitamine nehmt ihr so?

Grüße aus dem späten Juli und frühen August Bus :)

Warum genau musst du L-thyrox nehmen? Egal wie, Jod ist sehr wichtig für die Schilddrüse. Auch ich sollte wegen hashimoto keines nehmen was aber Blödsinn ist weil meine Schilddrüse ja arbeiten soll und dafür braucht sie Selen und jod.
Also kleiner Tipp, nimm Selen vor der Schilddrüsentablette. Am besten abends und dein Körper kann die hormone für die Schilddrüse besser aufnehmen :)
Ich nehme von DM das Folio so wie du und bin recht zufrieden.
Für eine Schwangerschaft ist der TSH sehr wichtig. Der sollte bei 1 bis 2 liegen. Regelmäßige Kontrollen sind ebenfalls wichtig. Ich muss alle 4 Wochen hin um die Schilddrüse im Blick zu haben :) aber wenn du erstmal richtig eingestellt bist entspannt das deinen hormonhaushalt ungemein :)
Und clavella enthält myo inositol und ist zur Regelung der insulinresistenz bei PCO Patienten im Einsatz.
oftmals geht so eine Resistenz mit einer unterfunktion einher, aber das ist ein schleichenden Prozess.
Warst du in einem Stoffwechselzentrum um mal alles durchschauen zu lassen? Die gucken gleich alles nach, Schilddrüse und alle anderen hormone wie Testosteron, Östrogen etc. Es spielt einfach super viel im Körper zusammen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.