Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette, 10. SSW am 10.07.2011, 22:51 Uhr

Welche Unterhosen????

Stehe vor einem schwerwiegenden Problem ...

Meine Unterhosen zwicken überall und ich habe nicht den geringsten Schimmer, welche ich für die nächsten Monate benutzen soll. Es ist sowas von ungemütlich, entweder sitzen sie mittlerweile so eng am Unterbauch, daß ich immer das Gefühl habe, sie quetschen den Zwerg total ein, oder sie rollen sich unter meinem Bauch einfach ab, ich bin also nur am rumzuppeln, kennt ihr das???

Neulich habe ich so einen 5er Pack Umstandsunterhosen (Bikini-form, nicht diese Mammut-Dinger, die Komplett über ganzen Bauch und fast bis zur Brust gehen, die sind indiskutabel ) bei c&a gekauft, die sind total ungemütlich und fast wie normale Unterhosen, nur häßlicher...

Also daß ich die Schönheit mal außen vor lassen muß,ist mir klar, aber wenigstens super bequem dafür...

Strings hab ich nur bei weißer Hose an, ansonsten sind die nicht sonderlich bequem und mit Riesenkugel auch, meiner Meinung nach, nicht wirklich ansprechend....

Erzählt mal, wie ihr das Problem löst ...

glg, chris

 
3 Antworten:

Re: Welche Unterhosen????

Antwort von Virgillia69, 8. SSW am 11.07.2011, 9:13 Uhr

Hallo liebe munzette,
zuerstmal DANKE das du mich heute schon zum schmunzeln gebracht hast :) Das Unterhosenproblem habe ich noch nich. Meine Spitzenhöschen passen alle noch, ich frage mich allerdings gerade was ich in den andren 2 SS getragen habe, ich glaube die waren auch an Hässlichkeit nicht zu überbieten. lol. am besten garkeine anziehen, könnte aber kalt werden im Winter, dann lieber doch die wollenen bis über den Bauch? Hält wenigstens warum und sind bequem OMG hahahahah

Alles Liebe
Virg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Unterhosen????

Antwort von Leo engel, 8. SSW am 11.07.2011, 10:35 Uhr

Ich habe ganz normal wie vorher auch getragen, Strings und Slips.

Nur für die ersten Tage (wegen Wochenfluss) nach der Geburt hatte ich ganz einfache Slips / Pantys gekauft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Unterhosen????

Antwort von Kristin_D, 10. SSW am 11.07.2011, 13:37 Uhr

hey....
also ich hab gott sei dank auch noch kein problem mit den höschen....
habe auch bei meiner 1. ss keine anderen gekauft...und auch keine einzige ssunterhose

mir fällt nur auf das ich auch immer weniger zu meinen strings greife....sind einfach nicht so gemütlich und wenn man schwanger ist muss man ja nicht umbedingt immer supersexy sein oder

hab meistens meine lieblings hello-kitty-pantys an die sind superbequem und schauen aber auch nicht so oma-mäßig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.