November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pica84 am 06.09.2020, 19:09 Uhr

Welche Kleidergröße habt ihr für eure Babys gekauft?

Also mein Sohn ist mit 52cm geboren und hat trotzdem ein paar Wochen Größe 50 getragen. Ich habe auch jetzt wieder ein paar Bodys und Hosen in 50 gekauft. Die meisten Babys tragen erstmal 50.

Ich habe meinen Sohn lange gestillt und habe alles gegessen - ihn hat nie irgendwas gestört. Ich habe auch mal einen Kaffee getrunken oder ein Glas Wein getrunken, das war auch kein Problem und auch meine Hebamme fand das okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.