November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunnyani, 32. SSW am 06.09.2020, 19:25 Uhr

Welche Kleidergröße habt ihr für eure Babys gekauft?

Meine Tochter hatte damals 50cm bei Geburt und versank in 56. Hab dann Paar Teile in 50 noch gekauft. Die hatte sie auch relativ lange an. Jetzt hab ich wieder Paar in 50 und dann 56 und 62. Kommt aber auch immer auf die Hersteller an, die Sachen fallen manchmal extrem unterschiedlich aus.

Beim Stillen hab ich nur kein Alkohol getrunken, nicht geraucht und nicht soviel Kaffee getrunken. Gegessen hab ich eigentlich alles, man merkt ja wenn das Baby was nicht verträgt. Ich hab ein Jahr gestillt und meine Tochter hatte nie Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.