November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sissi04, 30. SSW  am 06.09.2020, 19:51 Uhr

Welche Kleidergröße habt ihr für eure Babys gekauft?

Hallo

Also meine Tochter kam mit 3kg und 49cm auf die Welt und brauchte doch Anfangs die 50,da die 56 viel zu weit war.

Zum stillen

Ich habe meine Tochter 1 Jahr gestillt und habe schon auf meine Ernährung etwas achten müssen, aber das ist sicher auch von Kind zu Kind verschieden.
Neben Alkohol und Koffein, habe Jch auf Getränke mit Sprudel sehr verzichten müssen, da meine Kleine sofort Blähungen bekam. Sowie Kohl jeglicher Art, Erbsen, Bohnen, nicht all zu viel Zwiebeln.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.