November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl, 28. SSW am 06.09.2020, 21:23 Uhr

Welche Kleidergröße habt ihr für eure Babys gekauft?

Hallo :)

Für den Anfang habe ich 56 und 62 gekauft. Meinen Babys war auch 56 am Anfang zu groß. Aber sie wachsen ja so schnell, dann schlägt man halt mal die Ärmel um.

Zu dem Thema Stillen. Ich habe 2 Kinder die absolut unempfindlich waren, was das Essen anging. Ich konnte alles essen und es hat sie nicht gestört. Haben keine Bauchschmerzen oder Ausschläge usw bekommen.

Dann habe ich aber auch 2 Allergiekinder gehabt. Eins "nur" mit einer Milcheiweißallergie und Eins mit mehreren Allergien. Da musste ich leider wirklich konsequent auf diese Dinge verzichten, weil sie sonst wirklich auch über die Muttermilch darauf reagiert haben.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.