November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -ella-, 29. SSW am 02.09.2020, 16:55 Uhr

Umstandsjacke

Hallo ihr Lieben!
Welche Übergangsjacken trägt ihr jetzt, wo es tagsüber regnerisch, windig und max +17° ist?
Ich kann für mich einfach keine passende Jacke finden.
Am Bauch habe ich jetzt Größe 48-50, natürlich siehen Jacken in dieser Größe an der Brust, am Rücken und an den Ärmeln viel zu riesig aus.

 
10 Antworten:

Re: Umstandsjacke

Antwort von novembermama2020, 29. SSW am 02.09.2020, 17:08 Uhr

ich trag zur zeit meine ganz normalen jacken und lasse sie offen
für später habe ich mir eine umstands/tragejacke bei bonprix bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke

Antwort von NaduNadu, 29. SSW am 02.09.2020, 17:52 Uhr

Ich habe nur auch eine trage Jacke bei Bonprix bestellt.

Man kann das Baby Trageteil erstmal mit Reißverschluss rausnehmen und als normale Jacke benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke

Antwort von Sunnyani, 31. SSW am 02.09.2020, 18:47 Uhr

Im Moment trag ich langärmelige Pullover und eine offene Strickjacke. Hab dann noch eine Umstands Sweatjacke von Ernstigs Familie die warm ist. Wenn es kälter wird hätte ich noch eine warme Umstands Jacke von Bon Prix aus meiner ersten Schwangerschaft. Irgendwie wir das schon bis Ende Oktober. Hab eher das Problem mit Hosen, eine Umstands Hose hab ich, hab noch eine Jeans die passt, wenn der Knopf auf ist. Will aber auch nix mehr kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke

Antwort von Cranberrie am 02.09.2020, 19:02 Uhr

Ich hab mir bei H&M für 19.99€ ein 2er Pack Jerseyleggings gekauft. Die sind echt toll und die kann man dann auch im Krankenhaus und in der Zeit danach noch tragen und sind somit nicht komplett umsonst gekauft. Also ich werde sie auch weiterhin tragen und den Bund am Bauch einfach etwas runterziehen. Bin sehr zufrieden damit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke

Antwort von 13092020 am 02.09.2020, 19:14 Uhr

Hallo aus dem September :) schau mal nach kumja, das ist eine jackenerweiterung unter die dann der babybauch und später dann auch das Baby im tragetuch drunter passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke

Antwort von Sunnyani, 31. SSW am 02.09.2020, 19:56 Uhr

Ja eine Leggings hab ich auch. Werde nächste Woche nochmal bei Aldi schauen, die haben da dann auch welche. Ich fand die nach dem Kaiserschnitt schon gut, da drückt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke

Antwort von Sunnyani, 31. SSW am 02.09.2020, 19:56 Uhr

Ja eine Leggings hab ich auch. Werde nächste Woche nochmal bei Aldi schauen, die haben da dann auch welche. Ich fand die nach dem Kaiserschnitt schon gut, da drückt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke

Antwort von Lisa-T, 31. SSW am 02.09.2020, 22:23 Uhr

Da mir meist zu warm ist genügt eine Jacke von mir, die ich halt vorne nicht zu mache. Falls es doch mal kälter ist bzw. es regnet nehme ich einfach eine Jacke von meinem Mann. Die geht beim Bauch zu. Möchte mir nicht extra eine kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke

Antwort von Kugelzeit2020, 31. SSW am 03.09.2020, 16:08 Uhr

Hey,
Ich hab zum Glück ein paar selbstgenähte Jacken die man am Bauch verstellen kann und so noch immer gut passen.....hat dein Mann keine Jacke dir dir eventuell passen könnte? Ich will auch nichts neu kaufen und hab noch eine neue für die noch Kälteren Tage genäht mit zusätzlichem Trageeinsatz dann kann ich sie nach der Geburt weiter benutzen....
Ich jongliere aber sonst auch grad mit den Sachen. Für zwei Monate sich noch mal voll eindecken ist auch blöd. Also werden ein paar Kleider zu Oberteile.
Sonst würde ich mich mal Second Hand umschauen wenn gar nichts passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke

Antwort von meliane2019 am 04.09.2020, 5:35 Uhr

Hallo aus dem Dezemberforum.Habe die Leggins auch,sind echt die besten Leggins. Leihern nicht aus,sitzen perfekt auch nach 10x waschen.
Liebe sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.