November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PlacenteFan, 31. SSW am 01.09.2020, 21:36 Uhr

Vorfreude wächst

Heute hatten wir das 3. Screening und einen 3D-Ultraschall.

Es war so schön und langsam realisiere ich doch, das da ein kleiner Mensch in mir wächst. Stolze 40cm und 1700g. Meine Liebe wird immer mehr und die Vorfreude steigt.

Heute konnten wir endlich sehen, das es ein Mädchen wird. Die Frage hat uns jetzt lange beschäftigt und endlich gibt es eine Antwort dazu.

Beim 3D-Ultraschall konnte man sehen, wie gelenkig so kleine Mäuse im Bauch sein können. Sie hat mit der Hand ihren Fuß an die Stirn gehalten
Nach dem Bild bin ich echt gespannt, wie sie in Wirklichkeit aussieht. Ca 65 Tage noch, dann ist es soweit.

Hoffentlich vergeht die Zeit jetzt genauso schnell wie vorher und alle hier bleiben gesund und Kugeln bis zum Ende.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Vorfreude wächst

Antwort von Hope2018, 30. SSW am 01.09.2020, 22:15 Uhr

Sehr akrobatisch deine Maus , total süß.
Die Zeit vergeht bestimmt schnell. Hab nächste Woche 3. US. bin auch schon gespannt wie sie gewachsen ist und hoffe auch auf ein schönes Bild.
Bei mir sind es weniger als 60 Tage bis zur Geburt, da in der 38. Woche spätestens der Kaiserschnitt gemacht wird.
Wünsche dir alles Liebe für die nächsten Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude wächst

Antwort von XSternX am 01.09.2020, 22:41 Uhr

Hatte ja heute auch Termin und mir geht's wie dir...es wird jetzt immer realistischer und die Vorfreude wächst.Freut mich das bei euch auch alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude wächst

Antwort von Sunnyani, 31. SSW am 02.09.2020, 6:48 Uhr

Gratulation zum Mädchen, schön das ihr noch ein Outing habt und das alles in Ordnung ist.
Bei mir sind es heut noch offiziell 64 Tage, aber da es hier wahrscheinlich auch wieder ein Kaiserschnitt wird, nur noch um die 50. Langsam kommt ein bisschen panik auf wie es mit zwei kleinen Kindern wird. Meine kleine 3,5 Jahre ist sehr anhänglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorfreude wächst

Antwort von Monia93 am 02.09.2020, 8:10 Uhr

Toll das ihr noch ein Outing bekommen habt ich habe zwar schon 2 kinder aber bin trotzdem wieder mega aufgeregt.. nächstes Wochenende werden wir auch mal langsam alles herrichten mit ein paar Sachen zum kaufen warte ich noch bei den ersten beiden gab es immer ne tolle baby Party mit mega Geschenken wird bestimmt diesmal auch so pünktlich zum entspurtt der ss haben wir für die kleine die im Dezember 3 wird den Tagespflege Platz gekündigt weil es dort Änderungen geben wird die für uns nicht in frage kommen, ein neues Plätzchen ist es zum Januar dann in Sicht ich bin gespannt wie das dann alles so wird aber da sie sehr lieb und entspannt ist sollte das gut klappen


Genießt alle eure letzten Wochen vorallem die das erste Kind bekommen ich werde nie die letzten Wochen meiner ersten ss vergessen es war ein richtiger Zauber der auch aus unserer Beziehung nochmal was ganz anderes gemacht hat. Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.