November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliviaÖl, 28. SSW am 31.08.2020, 11:21 Uhr

Bald September :)

Mädels, morgen beginnt der September, könnt ihr das glauben?

Ich finde es einfach Wahnsinn! Gerade war doch erst Ostern oder gerade haben wir doch erst positiv getestet oder überhaupt war doch gerade erst Weihnachten! Unglaublich!

So schnell wie die Zeit rast, kommen wir ganz schnell im November an

Für mich beginnt heute die 28.Woche, mit meiner Erkrankung immer ein Meilenstein, ich freue mich sehr es bis hierhin ohne große Komplikationen geschafft zu haben

Habt einen schönen Tag ihr Lieben

 
8 Antworten:

Re: Bald September :)

Antwort von PlacenteFan, 31. SSW am 31.08.2020, 11:25 Uhr

Ich kann es auch nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Einfach Wahnsinn. Am Donnerstag fängt bei mir schon die 32. Woche an. Dabei war es doch erst gestern....

Es freut mich sehr zu hören, das du es soweit ohne Komplikationen geschafft hast. Positiv denken und den Rest schaffst du auch noch

Ich wünsche euch auch allen einen guten Wochenstart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald September :)

Antwort von ostseekind2020, 31. SSW am 31.08.2020, 11:32 Uhr

Ja, total krass, zumal mein Baby ja schon Ende Oktober per Kaiserschnitt geholt wird. Erscheint mir gerade alles total unwirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald September :)

Antwort von NaduNadu, 29. SSW am 31.08.2020, 12:58 Uhr

Ich fieber immer noch auf die 36 SSW hin...
Dann ist das Baby "fertig gebacken".

Aber bin froh das ich die 26 geschafft habe und somit das Baby in Überlebenschance fällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald September :)

Antwort von OliviaÖl, 28. SSW am 31.08.2020, 13:09 Uhr

Mein Hauptziel war es immer bis 37+0 zu kommen. Denn dann sind sie keine Frühchen mehr.
Aber da ich leider eine Erkrankung habe, denke ich in kleinen Etappen und freue mich über jeden Meilenstein, den wir erreicht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald September :)

Antwort von Monia93 am 31.08.2020, 13:33 Uhr

Wahnsinn oder?! das selbe habe ich heute auch gedacht. Ich bin jetzt in der 30. Ssw und hab noch nichts fertig ausser paar Klamotten. Bin gespannt ob die nächsten Wochen auch so im Flug vergehen. Da ich durch Corona keinen Urlaub hatte und viele Überstunden hatte ich Freitag schon meinen letzten Arbeitstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald September :)

Antwort von Sunnyani, 31. SSW am 31.08.2020, 13:44 Uhr

Ja die Zeit rennt rasant. Heute hab ich schon den Termin zur Geburtsplanung gemacht, der ist am 30.9. Da es ja zu 99% ein Kaiserschnitt wird, da der Kleine sich nicht dreht, wird er Ende Oktober schon da sein. Vorbereitung, bis auf das die Kleidung gewaschen ist, ist nicht viel passiert bis jetzt. Morgen beginnen wir erstmal mit der Eingewöhnung in die Kita, hoffe es läuft reibungslos, die Kleine ist ja schon 3,5. Bisschen mulmig ist mir schon, sie dann ab zugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald September :)

Antwort von Chrisi90, 28. SSW am 31.08.2020, 13:55 Uhr

Oh ja.. Wahnsinn, dann haben wir schon Herbst. Meine liebste Jahreszeit
Für mich ist die Geburt noch gefühlt ganz weit weg. Aber wir sind auch erst Ende November ausgerechnet. Am Freitag geht's, wenn alles soweit bleibt, nach Italien auf den Campingplatz. Ruhe, Natur und Erholung, ich freue mich . Letztes Mal mit unsrem Großen alleine ..
Meinen dritten Ultraschall habe ich dann auch erst nach dem Urlaub. Mein Großer kommt dann auch in den Kindergarten. Ich freue mich sehr für ihn, das gefällt ihm bestimmt. Aber ich glaub ich muss dann weinen ... Ich vermisse ihn jetzt schon
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald September :)

Antwort von Cassia87, 31. SSW am 31.08.2020, 22:37 Uhr

Das stimmt es ist so krass. Gestern überkam es mich und mir wurde richtig bewusst das in zwei Monate noch ein kleines Wunder bei uns ist. Meine Maus kommt auch Ende Oktober da Kaiserschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.