November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilia3, 30. SSW am 01.09.2020, 8:37 Uhr

@Stella1983 Wie geht es dir?

Huhu ich wollte mal fragen wie es bei dir aussieht? Wie ist die Lage? Geht es dir mittlerweile wieder besser?

 
6 Antworten:

Re: @Stella1983 Wie geht es dir?

Antwort von Stella1983, 28. SSW am 01.09.2020, 9:18 Uhr

Hallo
Danke das Du an uns gedacht hast!
Bin leider immer noch in der Klinik aber zum Glück hat der wehenhemmer geholfen und der Gebärmutterhals hat sich nicht weiter verkürzt. Wenn es nachher nach der Untersuchung alles gut aussieht dann darf ich , wenn ich verspreche mich zu schonen, Nachhause. Ich bin so froh das meine kleine noch drin bleiben will. Wenigstens bis zur 36 ten Woche hoffe ich doch :) danke auch an allen anderen die an uns gedacht haben

Ich hoffe das hier jetzt keiner mehr Probleme haben wird und wir alle bis zum Ende Kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stella1983 Wie geht es dir?

Antwort von Chrisi90, 28. SSW am 01.09.2020, 10:20 Uhr

Das hört sich doch gut an. Ein Glück, da fällt einem wirklich ein Stein vom Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stella1983 Wie geht es dir?

Antwort von Erdmaennchen, 31. SSW am 01.09.2020, 11:09 Uhr

Das sind doch gute Nachrichten
Dann sind die Daumen für nachher und die kommende Zeit gedrückt, alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stella1983 Wie geht es dir?

Antwort von Sunnyani, 31. SSW am 01.09.2020, 11:13 Uhr

Das ist schön, daß die Therapie hilft. Wir drücken weiter die Daumen, das die Kleine noch lange drinnen bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stella1983 Wie geht es dir?

Antwort von PlacenteFan, 31. SSW am 01.09.2020, 11:34 Uhr

Hab gestern auch öfter an dich gedacht und fest die Daumen gedrückt.

Schön zu hören, das es dir besser geht.
Natürlich drücke ich weiterhin die Daumen, das die Untersuchung positiv ausfällt und das du nach Hause kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stella1983 Wie geht es dir?

Antwort von Cranberrie am 01.09.2020, 17:39 Uhr

Ich musste gestern auch an dich denken Stella!
Schön, dass es dir nicht schlechter geht und ihr beide wohl auf seid!
Ich drücke euch die Daumen, dass dein Baby noch so lange wie möglich drin bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.