November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XSternX, 32. SSW am 01.09.2020, 18:34 Uhr

FA Besuch

Ich bin Happy
Der Kleine ist schon 42cm gross und 1700g schwebt.So langsam merkt man es auch...lach.Die Zeit vergeht gerade wie im Flug...Freitag schon mein letzter Arbeitstag..Dann Urlaub und nahtlos in den Mutterschutz.Endlich Zeit um den Rest zu erledigen und alles vorzubereiten.
Hoffe Euch geht's auch gut

 
6 Antworten:

Re: FA Besuch

Antwort von Sunnyani, 31. SSW am 01.09.2020, 19:39 Uhr

Schön das alles gut ist und so groß sind die schon zu der Zeit. Ich bin ja im BV, aber weit mit Vorbereitung sind wir auch noch nicht. Zumindest die Sachen sind alle gewaschen. Aber wir starten jetzt in den Endspurt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Hope2018 am 01.09.2020, 22:19 Uhr

Schön zu hören , dass die Maus schon so groß ist .
Bin seit dieser Woche auch im Urlaub und dann Übergang zum Muschutz.
Hab noch gar nix vorbereitet . Irgendwie rennt die Zeit so schnell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von XSternX am 01.09.2020, 22:26 Uhr

Ja ich hoffe er wird kein Riesenbaby...aber bis jetzt liegt er voll im normal Bereich.
Gefühlt ist noch soviel Zeit gewesen....und nun sind es nur noch ca.8-9wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von XSternX am 01.09.2020, 22:27 Uhr

Ich fang jetzt erst an mit waschen und gemütlich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Chrisi90, 28. SSW am 02.09.2020, 15:59 Uhr

Toll. Wahnsinn wie groß die Babys jetzt schon sind. Wirkt irgendwie immer so fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von XSternX am 02.09.2020, 20:12 Uhr

Ja da hast du recht,sie sind ja auch so gut wie fertig.kaum zu glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.