Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JayNox am 10.09.2020, 14:58 Uhr

Welche Gewandgröße wird getragen

Wir tragen momentan größe 68 und er ist 15 wochen alt. Ich möchte am Wochenende bisschen für den winter einkaufen und eben auch einen overall, der sollte bestenfalls über den ganzen winter halten. Nur welche größe? Im Internet finde ich dass bis zu 6. Monat größe 68 getragen wird. Wie ist das bei euch so? Wird wahrscheinlich total unterschiedlich sein. Ich denk ich werd mich eher auf größe 74 halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.