Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterfly15, 7. SSW am 17.09.2020, 14:37 Uhr

Welche App?

Hi,
welche App könnt ihr für die Schwangerschaft empfehlen? LG, Jana

 
3 Antworten:

Re: Welche App?

Antwort von großerbruder 2009, 9. SSW am 17.09.2020, 17:29 Uhr

Mir wurde Schwangerschaft + empfohlen. Und ich finde die App sehr schön gemacht. Da sieht man genau wie weit man ist und auch wie das Baby momentan aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App?

Antwort von Sunshine_bebe am 17.09.2020, 18:49 Uhr

Oh ja, die hab ich auch runtergeladen, und lese jeden Tag darin, auch wenn ich noch in der Hibbelzeit bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App?

Antwort von Josie29 am 17.09.2020, 19:05 Uhr

Hallo :)
Ich habe die App Schwangerschaft+ und Meine Schwangerschaft runtergeladen. Schwangerschaft+ lässt dich dein Baby in echt sehen und von Woche zu Woche auch als Ultraschall und 3D. Außerdem viele Hinweise fürs Baby, Mama und Papa. Sehr schön gemacht die App.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.