Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 16.11.2014, 17:07 Uhr

Welche Anzeichen bzw wann hattet ihr sie

Bin auf deure Antworten gespannt habe in 3 Tagen bt bin schon soooo nervös

lg

 
5 Antworten:

Re: Welche Anzeichen bzw wann hattet ihr sie

Antwort von Bauchschlumpf am 16.11.2014, 17:13 Uhr

1Woche vor NMT hatte ich Anzeichen (Übelkeit und Müdigkeit und empfindliche Brüste). Ich war mir relativ sicher, dass der Test positiv wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen bzw wann hattet ihr sie

Antwort von Anni.Anni, 8. SSW am 16.11.2014, 17:29 Uhr

Bei meiner 1. Ss hatte ich ca. 3 Tage vor NMT ganz plötzlich überall blaue Adern am Körper. Vor allem an den Handinnenflächen. Hab dann immer scherzhaft gesagt, dass ich ein Schlumpf werde :D Daher auch der Spitzname Schlumpf für unseren damaligen Bauchzwerg :) Mitlerweile heißt sie Kaja und ist grad 1 Jahr alt geworden :)

Dieses Mal hatte ich vorher nichts. Erst ab NMT starke Übelkeit, die mich leider immernoch im Griff hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen bzw wann hattet ihr sie

Antwort von 84.L.O.V.E. am 16.11.2014, 18:34 Uhr

Ich hatte ca. Eine Woche nach ES Brustschmerzen und abends immer Unterleibschmerzen wie als würde meine Periode kommen...jetzt schon über eine Woche...

Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen bzw wann hattet ihr sie

Antwort von Nadine2013 am 16.11.2014, 18:48 Uhr

Bin nun ES+10 warte bzw hibbel mächtig den BT am Mittwoch entgegen bin schon so gespannt habe aber auch große Angst

wäre jetzt 4 SSW theortisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen bzw wann hattet ihr sie

Antwort von meggi2006 am 16.11.2014, 20:26 Uhr

Ich habe nur öfters am Tag mal Unterleibsschmerzen, sonst gar nichts. Hatte bei meiner 1. Ss aber auch keine Beschwerden und keine Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen

Hallo meine lieben sagt mal habt ihr schon Schwangerschaftsanzeichen? Seit ein paar Tagen habe ich eine sehr empfindliche Brust und meine brustwarzen sind dunkler geworden. Ich habe noch so lange zu hibbelig, meine nächste Periode kommt erst zum 13. Heute hatte ich auch ...

von Tiffimama 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen

Hallo ihr lieben Noch jemand hier der ansolut keine Anzeichen hat? Bin aktuell in der 8 ssw und ET am 6.7 aber ich merke überhaupt nichts das ich schwanger bin. Natürlich kann ich mich freuen wenn es so ist aber so bisschen Übelkeit ...

von Naalaa, 8. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Test Positiv, negativ wieder Positiv, alle Anzeichen da

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe bisher immer nur mitgelesen. Ich nehme eigentlich die Pille, musste aber neulich Antibiotika nehmen, wobei ich meine Pille nur 2 Tage genommen habe, als ich das Antibiotika angefangen habe zu nehmen, tracke meinen Zyklus und habe genau in ...

von lucix, 6. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

5+2 ssw und keine Anzeichen

Hallo Zusammen Ich habe vor 3 Tagen Positiv getestet am Freitag und Sonntag normaler Test mot streifen und Clear Blue mit Wochenanzeige ( +2-3) Wenn ich nicht 2 mal einen Positiven Test in den Händen hätte würde ich es nicht glauben, denn ich habe keinerlei ...

von stephi5 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen einbilden???

Ich bin ja kurz vor nmt und achte sehr sensibel auf irgendwelche Anzeichen. Mit ist seit ein paar tagen übel, hab aber auch kopfschmerzen und magendruck. Das spricht eher für einen leichten Infekt. Trotzdem überlege ich, ob es doch Anzeichen für eine ss sind. Meine Brüste sind ...

von FranziFLFL85 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen??

Ich bin heute ES +9 und mir geht es seit gestern überhaupt nicht gut. Ich habe seit gestern morgen Unterleib und Rückenschmerzen wie bei der Regel. Dann kommt noch hinzu das mir schlecht ist, Mein Kreislauf spinnt bin innerlich so zittrig. Mir ist ständig schwindelig und ...

von Mama123? 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Naaaa Mädels :), ich glaube, dass meine Hormone momentan total durch sind. Ich bin heute so nah am Wasser gebaut, total unnormal. Ansonsten tun mir meine Brüste bei Berührung weh. Und last but not least: Ich hab das Gefühl, meine Mens ...

von AnniesWelt, 6. SSW 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen hattet ihr?

Hallo ihr lieben Kugelmamis Wie geht es euch? Ich bin heute ES+13 (Am Donnerstag NmT) Nun zu meiner Frage: Hattet ihr vor dem Positiven Test Anzeichen? Ich weiss das vieles der PMS gleicht, trotzdem Interessant zu wissen

von eNana90 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo, ihr lieben, ich habe mich jetzt an dieses Forum erinnert, mein kleiner ist im August 13 geboren. Nun möchten wir ein zweites Kind. Die Entscheidung ist ziemlich kurzfristig gefallen. Diesen Monat :-) Meine Mens. müsste am 4-6.November wieder kommen, diesen Monat ...

von trallala 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Frage SS Anzeichen

Hallo ihr Lieben, sagt mal habt ihr permanent eure SS Anzeichen? Ich mache mir so Sorgen... Mir tun eigentlich permanent richtig doll die Brüste weh, aber z.B. das Ziehen im Unterleib ist nicht immer... Heute Morgen hab ich noch nichts gemerkt... Und jetzt krieg ich Panik das ...

von Babytraum2016, 5. SSW 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.