Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naomi21 am 06.07.2022, 10:29 Uhr

Weinen/Anhänglichkeit nach Krankheit

Wir hatten die letzten Tage leider Corona. Nach 2 Tagen war das hohe Fieber weg, aber seitdem ist sie super anhänglich und weint eigentlich die ganze Zeit wenn ich sie nicht rumtrage. Schmerzen glaube ich eher nicht, da es auch mit Ibuprofen nicht wirklich besser ist. Mein Mann darf sie nicht nehmen, gegen das Einschlafen wird sich mit Hand und Fuß gewehrt, gebissen, geschrien...

Kennt ihr das nach Krankheit? Ist das bei euch auch so?

 
5 Antworten:

Re: Weinen/Anhänglichkeit nach Krankheit

Antwort von Babygirl21 am 06.07.2022, 12:33 Uhr

Huhu,
War bei uns im April genauso.
Nach ein paar Tagen, als sie wieder richtig fit war, hatte sich das alles gelegt und sie war wieder wie vor Corona.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen/Anhänglichkeit nach Krankheit

Antwort von Minimäuschen am 06.07.2022, 13:50 Uhr

Hier ist es gerade ohne Krankheit so. Ich tippe auf den 9.Sprung. Vielleicht kommen da bei euch auch gerade zwei Sachen zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen/Anhänglichkeit nach Krankheit

Antwort von Tanja_1989 am 06.07.2022, 16:45 Uhr

Bei uns ist es momentan auch so, ebenfalls ohne vorherige Krankheit.
Allerdings ist Jannik auch eher anhänglich wenn er krank ist und bleibt es teilweise auch ne Weile, selbst wenn er sonst fit wirkt.
Aber könnte bei euch eventuell auch der Sprung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen/Anhänglichkeit nach Krankheit

Antwort von Isisworld am 07.07.2022, 11:54 Uhr

Gallooo :)

Meine kleine ist aktuell auch so. Nimmt mein Mann sie nur auf den Arm, wird total geweint und sich von ihm weggedrückt, bis sie wieder bei mir ist. Vielleicht ist es eher ein entwicklungssprung und hängt gar nicht mit der Krankheit zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen/Anhänglichkeit nach Krankheit

Antwort von Naomi21 am 07.07.2022, 13:24 Uhr

Danke euch. Ein Entwicklungsschub könnte es natürlich auch sein. Zumindest der Schlaf wird gerade wieder einfacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weinen beim Autofahren

Hallo, ihr Lieben, Bis vor ca 4 Wochen schlief unser Sohn (jetzt 17 Wochen alt) immer ein beim Autofahren. Seit Kurzem schreit er dabei nur noch ganz heftig. Es liegt nicht an der Langeweile, ich sitz ja hinten neben ihm und Spielzeug biete ich auch immer an. Am MaxiCosi ...

von MartinaAnna 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Kein Essen und weinen

Ich bin wirklich etwas am verzweifeln. Letzte Woche hatten ich und mein Kleiner einen Magen Darm Virus. War nicht schön, aber nach einer Nacht spucken hatten wir’s überstanden. Seit dem ist der Kleine wie ausgewechselt. Er war ein sehr zufriedenes Baby, konnte auch mal alleine ...

von Mimi1818 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Babys wacht nachts 6-8 mal weinend auf

Hallo zusammen, meine Kleine jetzt 9 Monate alt wacht seit ca 10 Wochen nachts bis zu 6 mal, meistens weinend auf und schläft an der Brust weiter. Erst dachte ich es würde am zahnen liegen, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Bei jedem aufwachen stille ich sie in den ...

von Rose202 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen beim Essen

Hallo ihr Lieben Wir haben ja schon vor Längerem mit Brei angefangen und eigentlich ist mein Sohn ein leidenschaftlicher Esser. Aber in der letzten Zeit klappt das Füttern bei mir überhaupt nicht. Nach ein paar ...

von Sporty87 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Abendliches Weinen

Hallo Zusammen, ich hatte wohl bisher Glück, denn vor unserer Maus hatte ich nur von den abendlichen Schreistunden gehört. Meine beiden „Großen“ sind abends immer einfach eingeschlafen, meist an der Brust. Unsere Maus nun tut sich da schwerer.. meist nach der letzten ...

von murmelchen85 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Dauerhaft nur am weinen

Hey meine Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut , wie schnell die Zeit vergangen ist Uns gehts soweit ganz gut nur der kleine weint ständig ... ich weiß nicht woran es liegt... Bauchschmerzen denke ich nicht es ...

von Zhara1807 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Mit einem lachenden und weinenden Auge

Heute war es wieder so weit. Baby TV startete um 9:30 Uhr. Was soll ich sagen außer " riesig " Ich erschrecke mich jedes mal, wie groß der Bauchknopf in 3 Wochen geworden ist. Der Knopf hat immer am Zeh genuckelt und mit der anderen Hand gewunken. War echt schön zu sehen. ...

von bea276, 14. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

weinen eure auch soviel?

Unser kleiner wird Mittwoch 3 Wochen alt und fast immer nach dem Stillen kriegt er die Heulerei. Da kann man die Uhr nach stellen. Dann hilft nichts außer tragen. Hab schon langsam richtig Horror vor dem Stillen, tippen mal ganz stark darauf das er Bauchschmerzen hat. Ich denke ...

von knuspi 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

10 Tage pro Kind krankheitsfehltage

Hey girls!! Lange nichts mehr von euch gehört, wie geht es euch?? Mein Anliegen steht ja schon oben im Betreff...10 tage darf man pro Kind innerhalb eines Jahres fehlen, im Falle einer Erkrankung des Kindes. Ich finde das echt brutal wenig. Klar stehen dem mann genauso ...

von happiness 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Ständig weinend aufwachen?

Ich hab mal ne blöde Frage: Können Kinder auch tagsüber Alpträume haben? Ich kenne das von mir zeitlebens ja nur nachts. Ferdi wacht ständig schreiend auf. Oder schläft erst garnicht ein (abwr das ist was anderes). Tags und Nachts. Und dann geht das los, das Geweine ...

von MeineGüte 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.