Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyonesse am 30.06.2022, 17:03 Uhr

Kopfkissen

Wir hatten Viktoria eigentlich schon so weit, dass sie ihren mittagsschlaf in ihrem Bett, in ihrem Zimmer gemacht hatte und nachts so ungefähr bis 23uhr/24uhr. Seit wir aus dem Harz zurück sind klappt es gar nicht mehr. Dazu muss ich sagen, musste sie notgedrungen dort bei uns mit im Bett schlafen, weil das angegebene reisebettchen sich dort als klappbett entpuppte. Also total ungeeignet. Während dieser Nächte dort, hat sie permanent mit auf meinem Kissen liegen wollen. Auch hier will sie immer mit aufs Kissen und schläft auch auf diesem eingekuschelt ein.

Da es nun die ganze Woche nicht einmal geklappt hatte, dass sie wenigstens ihren mittagsschlaf in ihrem bettchen macht, habe ich ihr heute mal mein Kissen mit reingelegt. Und siehe da, sie hat bis 15uhr durchgeschlafen, so dass ich sie dann sogar wecken musste.

Also wollte ich ihr ein Kissen bestellen, in der Hoffnung, dass es dann besser klappt, sie wieder an ihr bettchen zu gewöhnen. Aber es gibt ja mal wieder zig tausend Modelle und ich deshalb schon wieder voll überfragt.

Könnt ihr ein Modell empfehlen?

 
2 Antworten:

Re: Kopfkissen

Antwort von Minimäuschen am 30.06.2022, 19:10 Uhr

Ich habe leider keine Ahnung bei dem Thema, aber im Zweifelsfall würde ich ihr einfach meins geben und mir selbst ein Neues kaufen, denn das gefällt ihr ja offensichtlich (es sei denn, sie nimmt damit eine blöde Haltung ein).
Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass es nicht nur am Kissen liegt, sondern auch am Mama-Geruch. Das ist aber nur eine Vermutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen

Antwort von Mützipütz am 04.07.2022, 10:01 Uhr

Ich kaufe ein ganz normales Babykissen beim Bettenlager.Die sind flach und theoretisch alle gleich.
Ein großes würde ich nicht nehmen.Ist ja das halbe Bett voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.