Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ranunkel21 am 03.07.2022, 11:35 Uhr

Frede Arthur ist da

Ihr Lieben,

Vor etwa einem Jahr Jahr waren wir mit den ersten Sprüngen unserer Mäuse aus dem Mai beschäftigt und der Austausch hier ist noch immer so lebendig und bunt. Ich freue mich immer hier zu lesen und wollte teilen, dass unser zweiter Krümel am 29.06 geplant via Kaiserschnitt geboren wurde.
Ich kann das wochenbett bisher wirklich genießen, weil meine Verletzungen so, so, so viel weniger schlimm ist. Ich feiere e es,beide Krümel um mich zu haben und bin voller Liebe.
Ich drücke allen hier, die hibbeln, kugeln oder komplett sind die Daumen, ganz viele solcher Familienmomente zu erleben.

 
12 Antworten:

Re: Frede Arthur ist da

Antwort von Nanu82 am 03.07.2022, 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frede Arthur ist da

Antwort von Tanja_1989 am 03.07.2022, 12:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Die Geburt eines Kindes ist wohl jedes Mal einfach nur wundervoll, egal ob das erste, zweite oder zehnte Kind
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit zu viert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frede Arthur ist da

Antwort von Lyonesse am 03.07.2022, 12:50 Uhr

Ohhh wie schön

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen neuen weiteren wunder. Habt eine wundervolle Kennlern und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frede Arthur ist da

Antwort von Abc12 am 03.07.2022, 14:11 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch! das ist ja toll!!!
Dein erstes Kind kam spontan? Warum war das dann jetzt ein Kaiserschnitt, falls ich fragen darf? Ich hatte ja auch einen Kaiserschnitt aber war danach schon ein bisschen angeschlagen. Wie lange warst Du denn im Krankenhaus?

Ich habe noch gar keinen Zyklus, würde auch gar nicht so optimistisch sein, dass es bei uns überhaupt mit deinem zweiten Kind klappen könnte aber fange jetzt erst langsam mit den Gedanken daran an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frede Arthur ist da

Antwort von JaFeMa am 03.07.2022, 20:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das hast du aber schon geschrieben, man merkt das Glück aus jeder Zeile
Ich wünsche euch auch eine schöne entspannte Kennenlernzeit und einen guten Start ins Leben zu viert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frede Arthur ist da

Antwort von Sporty87 am 03.07.2022, 21:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frede Arthur ist da

Antwort von Minimäuschen, 5. SSW am 03.07.2022, 22:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Euch eine ganz tolle Kuschelzeit.
Ich bin ein bisschen neidisch und freue mich auch schon auf die Zeit zu viert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frede Arthur ist da

Antwort von Its_me am 04.07.2022, 12:18 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frede Arthur ist da

Antwort von Ranunkel21 am 04.07.2022, 14:52 Uhr

Für mich ist es definitiv ein einziger Zauber :) und alles ist anders, als bei Ida,weil es ja ein neues Menschlein ist. Das macht es dann gleich wieder so aufregend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frede Arthur ist da

Antwort von Ranunkel21 am 04.07.2022, 15:00 Uhr

Huhu! Ich hatte bei der ersten Geburt am Ende mit saugglocke und letztendlich dammriss 3° zu kämpfen. 8 Wochen konnte ich nicht schmerzfrei sitzen. Der kleine Frede war nun wieder recht groß und bei einer spontanen Geburt wäre das Risiko hoch gewesen, dass die Narbe reißt, aber nicht wieder so verheilt wie jetzt, sondern die Verletzung mich inkontinent macht. Das und die Sorge, dass noch anderes unter der Geburt schief geht, hat mich den Kaiserschnitt wählen lassen.

Mittwoch morgen kam Frede und Freitag Mittag durfte ich gehen. Ich nehme jetzt noch ibu, reduziere aber die dosis bereits und bin sehr mobil. Ich glaube aber wie bei allen Verletzungen reagieren Körper da recht unterschiedlich. Ich kann mir auch vorstellen, dass es wesentlich mehr schmerzen kann als jetzt bei mir.

Ich wünsche euch Glück, dass es doch klappt mit einem weiteren Kind - wenn dein bauchgefuhl sich dafür entscheidet. Warum meinst du denn, dass es evtl nicht klappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frede Arthur ist da

Antwort von Ranunkel21 am 04.07.2022, 15:01 Uhr

Du kannst immerhin schon die Tage zählen - hier sind sie verflogen viel schneller als bei Nr 1 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frede Arthur ist da

Antwort von Lalilu. am 05.07.2022, 20:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.