Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 01.07.2022, 12:04 Uhr

@Minimäuschen

Na, hast du heute getestet?
Meiner war leider negativ. Bin deutlich betrübter darüber, als ich dachte. Hab mir insgeheim wohl doch zu viele Hoffnungen gemacht und zweifel jetzt schon wieder an meinem Körper.

 
4 Antworten:

Re: @Minimäuschen

Antwort von Sabi1509 am 01.07.2022, 13:57 Uhr

Es gibt einen Beitrag dazu im März-Forum
Es tut mir sehr leid, dass du negativ getestet hast, ich drücke dir fest die Daumen, dass ihr bald ein Geschwisterchen bekommen dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minimäuschen

Antwort von Minimäuschen am 01.07.2022, 18:16 Uhr

Hey Sporty!

Ich habe heute sehr eindeutig positiv getestet - trotz des Infekts zur Zeit des ES und Corona im Mai.

Dass es bei dir nicht geklappt hat, tut mir wirklich leid - das wäre auch zu schön gewesen

Ich würde aber davon ausgehen, dass sich dein Zyklus nun einpendelt, sodass du bestimmt auch bald positiv testen darfst. Meine Däumchen sind beide gedrückt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minimäuschen

Antwort von Sporty87 am 01.07.2022, 19:12 Uhr

Oh, herzlichen Glückwunsch Wie viele Zyklen habt ihr denn jetzt gebraucht? Und wie lange hast du schon wieder einen Zyklus?
Ich bin echt am überlegen, ob ich vielleicht doch mal zur Gyn sollte, um alles checken zu lassen. Ich hab nach wie vor Angst, dass mit meinem Körper etwas nicht stimmen könnte. Ich hätte mich ja auch gefreut, wenn die Regel eingesetzt hätte, aber die kam ja auch nicht. Das zieht mich ganz schön runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minimäuschen

Antwort von Minimäuschen am 01.07.2022, 19:38 Uhr

Es war der erste Zyklus, in dem wir es wirklich versucht haben. Den Januar haben wir ausgelassen, weil das Kind an Heiligabend geboren worden wäre, wenn es wieder 13 Tage zu früh gekommen wäre.
Den Februar haben wir wegen eines Trauerfalls ausfallen lassen - da war und einfach nicht nach Herzeln...
Die erste Blutung hatte ich im April - immer zu Beginn des Monats. Dieser müsste also der vierte Zyklus gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.