Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u, 19. SSW am 07.12.2020, 10:59 Uhr

Weihnachtspost

Huhu ihr lieben,
Wollte euch mal fragen wie ihr das handhabt: kauft oder bastelt ihr Karten? Und wann verschickt ihr sie?
Wir basteln unsere Karten selbst, mit den Kindern zusammen, die Verwandten freuen sich immer sehr.
Ich werde Ende dieser Woche die Briefe zur Post bringen, dann trudeln sie etwa eine Woche vor Weihnachten ein

 
1 Antwort:

Re: Weihnachtspost

Antwort von Kokuznuz, 18. SSW am 07.12.2020, 11:22 Uhr

Bei uns gibt es Bügelperlen-Schneeflocken auf Karton. Die gehen hoffentlich im Laufe der nächsten zwei Wochen raus. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.