Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_94, 17. SSW am 06.12.2020, 13:29 Uhr

Beckenbodengymnastik

Hallo zusammen :)
Ich bin gerade am überlegen wie das mit der beckenbodengymnastik so ist. Da dacht ich ich frag mal in die Runde :)
Macht ihr da Übungen? Könnt ihr welche empfehlen?
Hab nämlich immer wieder schon das Gefühl als müsse ich jetzt sofort auf Toilette oder es ist alles zu spät
Hatte so einen Kurs machen wollen, der jetzt aber natürlich nicht stattfindet..
Danke euch und einen schönen Adventsonntag noch :)

 
5 Antworten:

Re: Beckenbodengymnastik

Antwort von Murmel86, 19. SSW am 06.12.2020, 14:32 Uhr

Also, ich mache ab und an mal Übungen aus dem Tanz- bzw. Pilatesbereich. Das eignet sich sehr gut. Ansonsten gibt es abertausende Videos bei YouTube ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenbodengymnastik

Antwort von Bärenohr am 06.12.2020, 14:43 Uhr

Ich habe den Eindruck, dass mein Beckenboden durch den Sport ganz OK trainiert ist.
Darüber hinaus hat meine App zur Schwangerschaft Übungen dazu und ich mache meistens zwischendurch Mal eine davon. Das geht ja schnell und beruhigt das Gewissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenbodengymnastik

Antwort von Ma18Ma20 am 06.12.2020, 15:37 Uhr

Ich hab so einen Fahrradsattel (nenne ich mal so) der mal geworben wurde.
Muss mal nach einem Foto kucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenbodengymnastik

Antwort von Ma18Ma20 am 06.12.2020, 15:38 Uhr

Hier ist es..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenbodengymnastik

Antwort von Krümel_94 am 06.12.2020, 15:47 Uhr

Ah cool!
Danke für die Infos und das Bild :)
Dann schau ich mal.. muss glaub echt bisschen üben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.